Externe Lüftersteuerung - wie realisieren?

DFFVB schrieb:
Frage ging an Kryss ;-)

Also auf low sind sie leise, was schon an sich relativ ist. Es sind diese hier, die gibt's sogar noch:
https://amzn.eu/d/4StmolG

Da stehen auch RPMs, 900 auf low ist jetzt nicht wenig oder dass was ich unter low als case Fan einstellen würde (eher 300 oder so), aber ich empfand das aus paar Metern Entfernung nie wirklich störend, aber hörbar.

Screenshot_2023-01-27-15-48-11-855_com.amazon.mShop.android.shopping_1.jpg


Habe die vor Jahren gekauft und würde die durchaus empfehlen, gute Verarbeitung, wirken wertig.

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Danke, das öffnet echt ganz neue Möglichkeiten, ggf. brauch ich doch mal die Stichsäge demnächst ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
DFFVB schrieb:
Danke, das öffnet echt ganz neue Möglichkeiten

Gerne.
Verrätst du uns jetzt noch, was damit geplant ist?

Vg Chris
 
Macht ihr alle rum....
da nimmt man nen Arduino oder nen ESP und nen Temperaturfühler.
Damit kann man sich ne gescheite Lüftersteuerung zusammennageln welche keine komischen Schalter drann hat und selbstständig reguliert.
 
Kryss schrieb:
was damit geplant ist?

Den oben zitierten switch kühlen und aller Voraussicht nach so nen China router (Topton) dazu kann ich auch überlegen das ganze geraffel in ein Sideboard statt Regal zu packen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Zurück
Oben