externe MyBook Probleme

Gamer01

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
134
Hi,
Ich habe mir vor 1 Woche eine 500GB WD myBook Essential2.0 USB2.0 festplatte geholt.
Sie ging ohne Probleme.Auf der Festplatte war ein Tool womit man ordner synchronisieren musste um dateien auf die platte zu bekommen...
Ich habe alle tools und daten in einer RAR datei auf meinem rechner und habe dann die Platte formatiert in der hofnung ohne dieses tool daten einfach mit dem explorer drauf zu kopieren...
Es hat zum Glück alles tadellos geklappt.... nun war ich mit der Festplatte bei einem bekannten. Die Platte stand auf dem boden und er hat sie während des laufens mit dem fuß umgetreten was zwar blöd aussah aber sie ging EIGENTLICH bei ihm ohne Probleme weiter..
Als ich sie heute bei mir benutzen wollte konnte ich diese nicht mehr öffnen...
Die Fehlermeldung das ich keinen zugang habe kam... Ich habe die platte mal deinstalliert und dann wieder installiert und an einem anderen rechner und usb port probiert.... sie geht anscheinend unter XP nicht mehr....
Was kann ich tun?
Umtauschen?
Einschicken lassen?
Oder unter vista probieren? mein bekannter hatte zu dem zeitpunkt vista....
Danke schonmal
greetz Gamer
 
Top