Externe Proworx Festplatte funktioniert nicht

Franjo5000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
16
Hallo,

hab eine Externe Proworx 500GB Festplatte schon paar Jahre für meinen W10 PC.

Vor 1-2 Monaten wollte ich diese mal wieder verwenden aber 1. wurde sie nicht sofort unter "Dieser PC" angezeigt und als sie angezeigt wurde ohne Info über den Speicher. Wenn ich diese anklicke hängt sich "Dieser PC" auf - bis die Festplatte wieder ausgesteckt wird.

Hat da wer eine Idee?

Freue mich auf eure Antworten.
 

SilenceIsGolden

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.940
Lade dir Crystal Disk Info runter und poste einen Screenshot mit den SMART-Werten der HDD, darauf sieht man ob sie evtl. defekt ist.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.930
Ist das eine 2.5" HDD? Vielleicht liefert der Port nicht genug Strom. Außerdem wenn möglich den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte poste. Ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte mache den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S' oder lies hier wie man dies macht.
 
Top