P
Ponderosa
Gast
Du hast eine 1 zuviel am Ende
HarddiskVolume11
HarddiskVolume11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pentagon schrieb:Herunterfahren und die EVO zunächst ausbauen.
Vom USB-Bootstick booten und mit der Installation beginnen. Bei der Abfrage, wo du Windows installieren möchtest, wählst du nur
Laufwerk 0 Partition 3 aus!
Nichts löschen.
Nach dem ersten Reboot siehst du dann "Windows 11 990" und die Windows 11 aus der Neuinstallation! Aber nicht eingreifen. Das Setup macht das schon richtig
Nur für den Fall dass du das nicht findest, alles abbrechen. Ist aber unwahrscheinlichAnhang anzeigen 1526003
Pentagon schrieb:OK, ich denke, dass jetzt alles klar ist. Dann warte ich auf die Erfolgsmeldung. Es gibt im Übrigen mehr als 10 Methoden Windows zu installieren. Aber dies ist die bekannteste.
Nachtrag:
Ich gehe mal davon aus, dass du ohne die hiberfil.sys arbeitest. Ansonsten gibst du erst noch
powercfg /H off
ein
Sollte sich doch automatisch aktivieren.DrJohnMiller schrieb:Habe Windows 11 auf der SanDisk installiert. Habe da allerdings das Problem, dass ich mit meinem alten Key Windows nicht mehr aktivieren kann :/
Doch.. hatte mich auch beim installieren angemeldet und das "backup" geladen. Obwohl ich davon nicht viel erkennen kann. Windows sieht wie neu aus.PCTüftler schrieb:Hast du kein MS Konto? Da wäre die Lizenz hinterlegt.
Was hast du da nur gemacht? Richtig wäre: "Ich habe keinen Product Key"DrJohnMiller schrieb:Habe da allerdings das Problem, dass ich mit meinem alten Key Windows nicht mehr aktivieren kann
Terrier schrieb:Du hast da doch schon ein aktivierten Windows 11 drauf, oder nicht?
Da überspringt man bei der Installation die Key Eingabe und aktiviert wird, nachdem man mit dem Internet verbunden ist, dann automatisch.
Was du da mit Backup meinst, verstehe ich nicht.
Pentagon schrieb:Was hast du da nur gemacht? Richtig wäre: "Ich habe keinen Product Key"
Werden dir beim Start beide Systeme zur Auswahl angezeigt? Windows 11 und Windows 11 990
Mach mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung, um eine Vorstellung zu bekommen.Anhang anzeigen 1526391
Da muß man nur einmal online gehen, etwas warten und es passiert.DrJohnMiller schrieb:Aber Windows sagt dann nach dem Start "Windows nicht aktiviert."
Habe ich alles erledigt. Habe minitool gewählt.Pentagon schrieb:powercfg /H OFF
Treiber installieren
pnputil /add-driver "S:\driver_backup\*.inf" /subdirs /install /reboot
Vorher überprüfen, ob S: noch passt.
Backup Programm auf SanDisk installieren
z.B.
https://www.minitool.com/backup/
https://www.easyuefi.com/backup-software/backup-suite-free.html
https://www.aomei.de/backup-software/ab-standard.html
Installation überprüfen: cmd (admin)
sfc /scannow
Was genau bewirkt das? Warum soll ich das machen?Pentagon schrieb:BitLocker verhindern:
Auf beigefügte Datei doppelklicken und bestätigen