externe Soundkarte + DT-990 Pro + Zalman ZM-MIC1

Streched

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
107
Hallöchen

bin momentan am Überlegen mir das DT 990 Pro zuzulegen (mitsamt Zalman Mic) und würde gern wissen ob sich das ganze lohnt. (Habe gehört das DT 990 mit onboard Sound wäre nicht so optimal)

Wenn ja, welche Soundkarte (extern) würdet ihr mir da empfehlen? Wie ist die Asus U7?
Habe leider nicht so die Erfahrung mit der Audiotechnik..

Preisgrenze sollte so ungefähr bei maximal 100€ liegen wenn möglich.

Viele Grüße
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.029
Klar lohnt sich das. Selbst am Onboard klingt es schlechter als jeder schlechtere kopfhörer/heaset ;)

Asus u7 wäre okay.. Hab aber schon von einigen gehört, dass diese nicht ganz soviel power hat.

Ein Fiio E10 z.B. wäre besser, ist aber zur Zeit nicht gut lieferbar. Der nachfolger E10k sollte in nem Monat nach deutschland kommen. (aber als Extern ist die Asus u7 ganz okay. Gibt da eh kaum alternativen)
 

Streched

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
107
Okay dann werd ich mir jedenfalls erstmal den KH und das Mic zulegen, je nachdem ob ich noch warten kann/will dann den Asus U7 oder den FiiO Olympus Nachfolger antesten, danke!
 
Top