Externe Wasserkühlungen

Thermaltake nicht Thermalright!

Thermaltake Kühler sind echt die Besten Luft Kühler die es gibt. Mein Athlon XP 2800+ hat grade mal 34° und mein Thermaltake SLK900A ist nichtmal der Beste! Und der Lüfter der drauf ist, ist auch nciht der Beste. Viel besser kann eine WaKü kaum sein. :o
 
123k2 schrieb:
Thermaltake Kühler sind echt die Besten Luft Kühler die es gibt.
Kommt drauf an, in welchen Kriterien. Meinst in Sachen Luftdurchsatz oder Leistungs-/Lautstärkeverhältnis? Da gibts nämlich auf jeden Fall bessere. ;)
 
In Sachen Leistung... ;)

Preis/Leistungsmäßig is sicher der Zalman besser. Aber der Thermaltake ist schon sehr nah an der Leistung einer WaKü dranne. Vielleicht 3-8° weniger bei der WaKü, wenn überhaupt.
 
@123k2
Ähhmmm, das ist so nicht richtig, denn die SLK Reihe, sowie die SP Reihe sind von Thermalright, nicht von Thermaltake. Denn die ham diese Volcano Kühler, bei weitem nicht so gut wie die Thermalright Modelle.
 
Huch! :p

Stimmt hast Recht, ich komm da immer durcheinander, auch wegen den Thermaltake Gehäusen.

Naja ich meinte auf jeden Fall den SP94 von Thermalright! Der ist ungefähr auf gleichem Level wie eine Durchschnittswakü, wenn nicht sogar besser, wie gesagt, Leistungsmaßig sicher der Beste Luft Kühler den es gibt.
 
Was verstehst du unter Leistung? Der Delta hat eine höhere, garantiert.
 
Zeig mir ma diesen Delta, weiss grade nicht was du meinst. o_O

Ich meinte Thermalright nicht Thermaltake! Hatte mich getäuscht. Naja und was verstehe ich unter Leistung...bei einem Kühler wie gut er kühlt und ein Thermalright kühlt super, wie gesagt teilweise besser als viele WaKüs... ;)
 
Ok, nun weiss ich welche Delta Lüfter du meinst. ;)

Allerdings ist das nur ein Lüfter, kein Kühler, den könnte man zB auf einen Thermalright draufsetzen. Allerdings sind 46 db (!!!) viel zu laut! Natürlich ist es bestimmt einer der Besten Lüfter auf dem Markt, aber bzw. ein Papst hat ca. 94 m³/h Fördermenge bei grade mal 26 db, was sogut wie unhörbar ist.
 
Zurück
Oben