externe WD HDD nicht unter WD Drive Utilities gefunden

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hallo leute! seltsam, eine hdd die schon über 1 jahr ist und mehrere transporte hatte wird in dem tool nicht gefunden, ich wollte die prüfen gerade da sie schon oft verwendet wurde und ich das tool vorher nicht kannte. andere hdds werden erkannt aber nciht diese, unter windows jdoch schon, hat jemand eine idee? danke
 
danke, dein link zeigt mir ein fehler an.
wenn sie nicht unterstützt ist gibt es dann ein älteres tool dafür? :)
 
vielen dank! ja unter crystal disk die externe hdd wird erkannt, nur weiß ich nicht auf welche werte zu achten sind :/

https://i.imgur.com/s1LfmVJ.png
 
Dann solltest Du ein Bild davon hier hochladen, werde mir keine Bilder irgendwoher ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
werkam schrieb:
Dann solltest Du ein Bild davon hier hochladen, werde mir keine Bilder irgendwoher ansehen.

sorry hat er nicht angenommen :)

774507
 
Kann keine Fehler sehen die Dir Sorgen machen sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
lieben dank :)
 
Auch wenn die Werte in Ordnung sind, solltest Du trotzdem immer ein Backup aller wichtigen Daten haben, die Du nicht verlieren möchtest. Gerade wenn die Platte auch öfter transportiert wird, kann es leicht mal passieren das sie runterfällt und dann sind die HDD schnell beschädigt und sterben oft nur wenige Stunden später oder sind gleich ganz kaputt.
 
lieben dank! :) ich habe bisher immer 3 hdds für 1 anwendung (z.b. 1 hdd nur für all meine musik usw)
 
Zurück
Oben