Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 3

Externen Festplatte

sge4ever13

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die gut ist nehm ich sie.Seh ich das richtig,dass sie einen USB 2.0 anschluss hat?
Mfg

Ok ich hätte jetzt ca 180 Euro zur Verfügung welche wäre dann jetzt noch besser?
Mfg

Hi,

also 180€ für eine externe Festplatte halte ich für sehr großzügig.
Wie sieht es bei dir mit selber zusammenbauen aus? Interesse? Lust?

Wenn ja, kannst du dir die Festplatte deiner Wahl (Größe, Lautstärke, Stromverbrauch, Vibration , etc. ) nach Maß und Bedarf heraussuchen und dir
ein schönes Gehäuse raussuchen.

Anschlüße die zur Wahl stehen sind: (nach theoretischer Geschindigkeit geordnet, schnellste zuletzt)

Schaue am Besten, was du für Anschlüße an deinen Geräten hast und fülle die Maske für externe 3,5'' Gehäusen bei Geizhals dementsprechend aus und suche dir ein schönes aus.
Du kannst auch nach Produkttests suchen oder hier im Forum mal die Suche verwenden.

Grüße
Cr1mson

Oh,vielen Dank.Nur hab ich keinen Plan was ich fürn Anschluss habe.Ich habe ein MSI P35 Neo2 FIR Mainboard..
Mfg

Hi

also bei diesem Board hast du die Möglichkeit, dass du eine externe Festplatte über USB und eSATA anschließen kannst. Dadurch würde ich persönlich drauf achten, dass das Gehäuse einen eSATA Anschluss hat. Bei USB bekommst du um die 30MB/s hin. Bei eSATA ein Vielfaches mehr, wobei meist die Festplatte den Flaschenhals bildet.

Also bist du auf der Suche nach einer Festplatte (persönliche Meinung: Samsung F1 1000GB)
und einem externen Gehäuse mit eSATA und USB Anschluss (das wären dann diese hier)

Das Zusammenbauen ist ein Kinderspiel und sollte von jedem geschafft werden können, der Batterien in einer Fernbedienung wechseln kann.

Grüße
Cr1mson

Zuletzt bearbeitet: (BBCode Berichtigung)
Zurück
Oben