Externer Card Reader + USB 3.0 Hub?

weissbrot

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.640
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem externen Card Reader der gleichzeitig ein USB 3.0 Hub ist. Gibt es sowas? mit USB 3.0 finde ich irgendwie nur interne 3.5" damit schaut es aber bei meinem Lian LI Q25-b schlecht aus :D

Thx für jeden sinnvollen tipp!!

euer weissbrot
 
es würde schon ein weiterer USB Anschluss ausreichen...
 
Falsche Produnkte, nur interne. Sorry.
 
sowas? :) oder war der eine usb anschluss mehr darauf bezogen das der cardreader nur 1 usb 3.0 anschluss besitzen soll? wenn ja dann wäre eventuell DAS eher was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloodystrike genau eine mischung aus den beiden. am Card Reader soll min. ein USB 3.0 Port sein wo man wiederum einen USB Stick oder eine externe HDD anschließen kann :)
 
Daran könnte man zur Not ja noch einen externen Cardreader anschliessen, so oft braucht man den doch auch nicht?
 
tja klar kann man da auch noch ein ding dranstecken, aber wenn ich mir schon einen usb hub kaufe könnte der doch auch gleich noch card reader sein und ich würde mir ein weiteres teil ersparen. mir gehts mehr darum dass es eine kompakte lösung ist ohne groß kabelsalat zu haben.
mit usb 2.0 hatte hama das ja schon umgesetzt, vielleicht heißt es einfach nur ein wenig warten...
 
mit Usb 2.0 gibts enorm viele Lösungen, USB3.0 lässt mal wieder auf sich warten... auch wenn sowas vom entwicklungsaufwand her spielerich machbar ist.
 
Bei Logilink hatten sie welche auf der Cebit vorgestellt, leider konnte ich nicht sehen, ob die auch einen USB Hub dran hatten, Cardreader über USB 3.0 haben die auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben