Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir folgendes Gehäuse von Fantec empfehlen Fantec LD-H35US2.
-Lüfterlose Kühlung dank Komplett-Aluminium-Gehäuse (bis auf die Blenden)
-Schnelle Datenraten dank eSATA
-ein- und ausschaltbar
-mit Fuß oder liegend betriebsfähig
-Einbau einfach durch Einbaurahmen
Dafür ein doch gehobenerer Preis, doch ich bin der Meinung (nach dem Test einiger günstigerer Alternativen), dass ich noch nie ein besseres externes Gehäuse hatte.
Ich verwende dieses Modell schon seit einigen Jahren, seit ein paar Monaten läuft das Ding im Dauerbetrieb. Hatte nie Probleme damit, funktioniert zuverlässig.
Zum Lüfter: Bei diesen Gehäusen ist wenn überhaupt ein 40er-Lüfter verbaut, der ist nie leise --> also besser abschalten/abstecken, es sei denn bei der verbauten Festplatte handelt es sich um ein extrem hitziges Modell
Falls du auf ein ansprechendes Design wert legst, wäre dieses Gehäuse evtl. interessant für dich.
Ich werde das von ^^ SpartanerTom empfohlene Gehäuse nehmen.
Die Kritiken sind ja sehr positiv, und optisch finde ich das Gehäuse auch sehr gelungen.
Die Ausstattung ist auch prima mit eSATA, Ein/Ausschalter etc.
Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber wer billig kauft kauft oftmals 2 mal.