Extrem Fortnite fps drops, nichts hilft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

velveq

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
45
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): amd ryzen 7 800x3d
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32gb 6000mhz
  • Mainboard: msi b650 gaming
  • Netzteil: 850w be quite!
  • Gehäuse: corsair 500d mit airflow
  • Grafikkarte: rtx 3070ti
  • HDD / SSD: Samsung 970evo plus

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Zusammen,
Ich habe seit mehreren Monaten Ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit dem Spiel Fortnite. Im Kreativ ist es nicht so schlimm da habe ich nur ab und zu fps Drops aber in normalen Matches habe ich fps drops und die fps stuttern etwas.

Ich habe auch schon einiges Probiert.
Dazu zählt die neuesten Grafikkarten treiber aktuell installiert, energiesparplan auf Höchstleistung gestellt, ssd secure erase gemacht und windows neu aufgesetzt, windows Updates gemacht, bios update gemacht, mit fortnite settings experimentiert. Schlussendlich hat leider nichts funktioniert. Wenn es dann mal besser lief, war es nach dem neusten Treiberupdate spätestens wieder schlechter. Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben