Guten Tag ,
Ich hoffe ich bin in diesen Forum richtig und ihr könnt Mir helfen .
Kommen wir nun zum Problem .
Ich habe seit ca. 1 Woche einen extrem hohen Ping und mein Internet (8000er Leitung) ist extrem langsam . Spiele wie zB lol sind unspielbar da alles extrem verzögert reagiert .
Ich weis echt nicht woran es liegen kann , denn auch wenn niemand , bis auf ich , mit dem Internet verbunden ist , habe ich leider immer noch den hohen Ping .
Ab und zu geht es für 30min-1stunde aber dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ach und ich habe es sowohl mit LAN als auch mit WLAN probiert -> selbe Problem und es hat ja bis vor 1 Woche noch alles super funktioniert .
Hier noch ein paar Angaben zum
Notebook :
Asus n61jq
Intel Core i7 q720
4gb RAM
Am Radeon HD 5730
Netzwerkadapter :
Atheros AR8131 Pci-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Arheros AR9285-Drahtlosnetzwerkadapter
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im Voraus
Ich hoffe ich bin in diesen Forum richtig und ihr könnt Mir helfen .
Kommen wir nun zum Problem .
Ich habe seit ca. 1 Woche einen extrem hohen Ping und mein Internet (8000er Leitung) ist extrem langsam . Spiele wie zB lol sind unspielbar da alles extrem verzögert reagiert .
Ich weis echt nicht woran es liegen kann , denn auch wenn niemand , bis auf ich , mit dem Internet verbunden ist , habe ich leider immer noch den hohen Ping .
Ab und zu geht es für 30min-1stunde aber dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ach und ich habe es sowohl mit LAN als auch mit WLAN probiert -> selbe Problem und es hat ja bis vor 1 Woche noch alles super funktioniert .
Hier noch ein paar Angaben zum
Notebook :
Asus n61jq
Intel Core i7 q720
4gb RAM
Am Radeon HD 5730
Netzwerkadapter :
Atheros AR8131 Pci-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Arheros AR9285-Drahtlosnetzwerkadapter
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im Voraus
Zuletzt bearbeitet: