• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Extrem schlechter ping

goodfriend

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
57
Hallo ich habe gerade in CSGO einen sehr schlechten ping von ca. 200 das ist auch bei vielen anderen spielern der Fall. Weiß einer woran das liegen könnte wenn ich webseiten anpinge ist mein ping bei ca. 13
 
Telekom.

Nah, im ernst: Welcher rechner, wie verbunden, welcher anbieter, welche netzwerkhardware.

Ein Ping ist die zeit, die ein Paket von deinem PC zu EINEM bestimmten Server und zurück braucht. Ist halt bei jedem server anders. Jede website läuft auf anderen, als dein CSGO server.
Meist ist es bei der Telekom oder Vodafone Cable so mies

Was kannst du dagegen tun: De anbieter wechsel oder nicht i stßzeiten zocken. Vodafone hat die Probleme bei Cable erkannt und arbeitet dran, der telekom ist es komplett egal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant und soltscher
Die allwissende Glaskugel verrät uns jetzt erst mal allen was für einen Internet Provider du hast, welches Produkt und was du für Hardware hast!
 
Teste mal mit ExitLag - 3 Tage trial sollte für den Test ja reichen.
 
Ne das lag wirklich nicht an meinem PC. Ich bin bei Vodafone habe eine 200 Leitung. Auf EUI West Server war es gestern katastrophal ich und viele andere Spieler hatten ein ping von 200 auf den Poland Server war er ganz normal bei 15. Ich teste es heute mal hoffentlich ist es besser man kann ja leider den Server nicht aussuchen man wird automatisch zugewiesen bei CSGO gelegenheitsspiel.

Edit: So besser wieder der ping auf EU West Server hoffentlich bleibt es auch so ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute von Steam sind einfach nur dumm. Jetzt bieten sie CSGO auch noch kostenlos an damit noch mehr gecheatet wird und sich die cheater wenn sie gebanned werden einfach ein neuen acc erstellen und CSGO kostenlos wieder installieren und weiter cheaten.
 
Trustfactor?
Btw bei 13€ vorher warens auch nicht weniger cheater.

bei solchen problemen auch mal die server ip herausfinden (ich glaub per "status" in der konsole ging das)
und dann eine routenverfolgung per komandozeilenbefehl (vorher: win+r, cmd) tracert 999.999.999.999 - wobei die zahlenkombi (999.999.999.999) halt für den server steht.
man selbst kann höchstens den router neu verbinden lassen und so hoffen, dass man ein besseres routing zu dem server bekommt.
VPN wäre auch noch eine alternative, die aber meistens schlechter abschneidet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben