EXTREME Overclocking!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonet

Lt. Commander
Hi,

ich hab mich auch mal beim Overclocking versucht.Was dabei rum gekommen ist sehr ihr im Anhang!

Anhänge

• Extreme overclocking.JPG
    Extreme overclocking.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Re: EXTREME Overclocking !!!

Les dir erstmal die Regeln durch, denn multiple Satzzeichen sind nie gerne gesehen.
So ein ähnlich Screen ist hier schonmal aufgetaucht, deswegen ist es auch nicht mehr wirklich lustig ...

lol ! Das wird wohl nur ein Fehler , sein so was kannste niemals mit den derzeitigen CPUs machen .... das höchste was ich gesehen habe war ein 6 Ghz Pentium , glaube ich ^^

6,206 GHz haben wir geschafft, in meiner Singnatur sind die Links. :)

Ich finde es albern das er mit so einem Ergebnis prahlt! :lol:
lachen.gif
stupid.gif

man man man, nehmt das doch net so ernst hier,also der screenshot is gestern entstanden,nachdem ich HL² und CSS neu installiert habe. Ist schon klar das das ein Anzeigefehler ist, aber ich finds trotzdem schon amüsant, und dachte ich lass euch mal daran teilhaben. also nicht gleich rummeckern.

mfg
leonet

mit so nem Proz nur 34 FPS, man is das schlecht :))

das ist mir auch mal passiert,
ich kenn mich nicht so aus aber das was drüber steht ist auch wirkich interessannt

"cant use cheat"

Bomberman schrieb:
das ist mir auch mal passiert,
ich kenn mich nicht so aus aber das was drüber steht ist auch wirkich interessannt

"cant use cheat"

keine ahnung warum das da steht,hab ich mich auch immer gefragt.
ich cheate auf jeden fall net. da geht doch der ganze spass am spielen verloren.

@Noxman,
erwartest du etwa noch sinnvolle Kommentare. ;)
Nene, bevor das hier so richtig zum Spamthread ausartet, wird die Einladung zurückgezogen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben