Eyefinity mit 2x5770?

mirzaa

Lieutenant
Halli Hallooo

ich würde gerne 3 Monitore kaufen und Eyefinity nützen, wäre das mit 2 x 5770ATI HD möglich ??

bei einer auflösung von 2560x1600 schauts ja nicht schlecht aus, wie schauts mit der Auflösung bei Eyefinity aus ??

Es sollen 3x Syncmaster t240 sein

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir davon abraten. Die Leistung der HD 5770 ist meiner Einschätzung nach zu schwach um auf 3 Bildschirmen Spiele darstellen zu können. Das merke ich ja schon bei meinem 1680x1050 monitor mit einer hd5770

Bei zwei Karten kannste des auch ohne Eyefinity "normal" bewerkstelligen. Falls du damit allerdings vorhast zu spielen muss ich dich enttäuschen, dafür sind die beiden Karten bei der Auflösung einfach zu schwach auf der Brust.

Du kannst Eyefinity auch mit einer Karte nutzen.

Aber warum 2x 5770? Hast du wohl schon eine? Ansonsten kaufe dir eine Grafikkarte, wie z.B. die 6950.

habe bis vor zwei Tagen noch zwei 24" TFT an meiner HD 5770 gehabt, einen über DVI , den anderen über HDMI...und in 1920 x 1080 gespielt.....das ging ohne Probs !

Ich hab ja schon die 2=) ja ein zweiter Monitor würde auch genügen

wenn du nicht auf höheren einstellungen und maximaler auflösung mit deinen 2 Karten spielen willst, ist das schon machbar mit 2 oder 3 bildschirmen, aber ich würde dir nicht dazu raten!
Zum Arbeiten würde aber auch genauso gut eine 5770 langen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben