Moin.
Mein System :
Ryzen 3700x
Msi x570 Carbon
Msi Duke 2080
Alles auf Stock.
Samsung Evo m2 ssd
Habe eben msi dragon Center runter geschmissen, dabei hat sich der pc aufgehängt.
Danach beim booten black Screen, Lüfter heulen auf - Ez debug Boot LED leuchtet, und der Bildschirm geht Par mal aus und an- Bildschirm bleibt schwarz.
Cmos Batterie für 5 min rausgenommen, ohne Erfolg.
Danach usb Stick mit win10 drauf eingesteckt, da es laut led ja das Boot Device ist - ohne Erfolg.
Komme nicht mal mehr ins bios ?
Hat’s mir die GPU oder das Board zerschossen ?!
Jemand eine Idee?
Gpu ist via dp Kabel an den Bildschirm angeschlossen...
Danke !
Zwischendurch leuchtet auch mal die vga led am Mainboard auf, Bildschirm geht Par mal aus und an - bleibt dann schwarz, und dann gehen alle LEDs aus, und die Lüfter drehen weiter...
Mein System :
Ryzen 3700x
Msi x570 Carbon
Msi Duke 2080
Alles auf Stock.
Samsung Evo m2 ssd
Habe eben msi dragon Center runter geschmissen, dabei hat sich der pc aufgehängt.
Danach beim booten black Screen, Lüfter heulen auf - Ez debug Boot LED leuchtet, und der Bildschirm geht Par mal aus und an- Bildschirm bleibt schwarz.
Cmos Batterie für 5 min rausgenommen, ohne Erfolg.
Danach usb Stick mit win10 drauf eingesteckt, da es laut led ja das Boot Device ist - ohne Erfolg.
Komme nicht mal mehr ins bios ?
Hat’s mir die GPU oder das Board zerschossen ?!
Jemand eine Idee?
Gpu ist via dp Kabel an den Bildschirm angeschlossen...
Danke !
Ergänzung ()
Zwischendurch leuchtet auch mal die vga led am Mainboard auf, Bildschirm geht Par mal aus und an - bleibt dann schwarz, und dann gehen alle LEDs aus, und die Lüfter drehen weiter...
Zuletzt bearbeitet: