• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R.2 Absturz

Bei mir lief das Game auch nur bis zu der zweiten Filmsequenz, musste es nur auf Kompatibilitätsmodus umstellen und läuft seitdem auf meiner ATI 4850 erste Sahne mit max. details

Verzeih meine Inkompetenz, aber wie schalte ich in den Kompatibilitätsmodus, hab keine Fkt gefunden.

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilitätsmodus -> Ausführen mit, dort kannst du dann einstellen mit welcher Windows-Version du es starten möchtest!

Bei Vista wäre der nächst kleinere Eintrag Windows XP/Server 2003 und bei XP Windows 2000!

Verstanden. Ich hab XP und hab per Kompatibilitätsmodus auf 2000 geschaltet. Ohne Erfolg.
Das Spiel ist wieder nach ca. 20 Minuten abgestürzt.
Der Bildschirm wird schwarz. Der Monitor verliert das Signal, aber die Musik läuft weiter. Kann auch keine Eingabe mit der Tastatur machen. Passiert nix. Bleibt nur der Reboot.

Bei XP brauchst das nicht tun, nur bei Vista (wie ich es besitze). Deswegen auch meine Frage welches Betriebssystem du nutzt. Ist das nur bei F.E.A.R. 2 der Fall oder auch in anderen Games? Wie sind die Temps? Ansonsten würde ich es einfach mal in die Rubrik Bug einstufen weil es doch einige andere mit ähnlichen Problemen gibt, evtl. macht auch deine ATI paar Probleme.

Zurück
Oben