• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. 2“-Demo kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie aus einer Pressemitteilung von Warner Bros. Interactive hervorgeht, ist bereits für die nächste Woche mit einer Demo zum mit einiger Spannung erwarteten „F.E.A.R. 2: Project Origin“ zu rechnen. Demnach wird ein entsprechender Download bereits am 22. Januar zur Verfügung stehen.

Zur News: „F.E.A.R. 2“-Demo kommt nächste Woche
 
Danke für die Info Sasan! :)

Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil! :jumpin:
 
Wäre es nicht sinnvoller gewesen einfach am 22. Januar ne Mirrorlist als News zu posten :freak:
 
Sehr schön. Bin auch schon ganz gespannt auf F.E.A.R 2 ! :cheerlead:
 
joar, der erste teil war wirklich schön gemacht, besonders die grafik war besonders gut und die atmosphäre schön düster, hoffe das der 2te teil dort anknüpfen kann
 
Freu mich schon! Wir bestimmt schön.
 
Dieses Video ist echt schockig!

Mann wenn die Demo wirklich schon am Donnerstag kommt, kriegt mich keiner mehr weg von PC! :lol:
 
Ich freue mich auch schon riesig darauf!

Haben den ersten Teil in der Englischen Version mehrmals durchgezockt, manoman das Ragdoll/Splatter verhalten ist grandios.


Ich hoffe der zweite Teil knüpft daran an, aber man darf nicht so viel erwarten, da der erste Teil schon grandios ist. Deshalb auch schwer zu toppen.
 
Jaa!
Der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen! Schöne Effekte, Gameplay, Stimmung... hat alles gepasst, War für mich auch soein Spiel, welches die Motivation hält es bis zum Schluss durchzuspielen.
Leider hab ich die Add-Ons verpasst :(

Deshalb warte ich umsomehr auf den zweiten Teil, freue mich auf die Demo! Und das Hauptspiel wird sicher ein Pflichtkauf! :)
 
In Sachen Atmo wirds sicher wieder gut, nur frag ich mich, warum sie es denn bei einer 4 (!) Jahre alten Engine belassen und diese nicht wenigstens enorm verbessern.

Es ist halt ein Ego - Shooter und die werden auch an ihrer Technik gemessen - Punkt.
 
ähm ja in Call of Duty 5 haben sie auch die Engine ich glaube vom 2 teil genommen und der liegt auch ganz schön zurück, ich meine CoD 5 schaut doch mega aus ^^
 
ist ma ja gar nicht mehr gewohnt, dass ne demo erscheint.
so muss man dass spiel nicht blind kaufen und ärgert sich dann, wenns scheisse ist
 
Weiß einer ob es auch FEAR Combat 2 ö.ä gegen wird??

Würde mich freuen wenn sowas erscheinen würde,da FEAR Combat schon Fun macht und es noch kostenlos ist
 
Irgendwie muss ich wohl ein andres F.E.A.R. gezockt haben! Das Gameplay an sich war zwar sehr schön, aber vor allem die Schock/Grusel-Szenen waren mir persönlich viel zu rar gesät! Erinner mich noch an die Stelle im Fahrstuhl wo dann Alma auf einmal ganz kurz auftaucht....von solchen Augenblicken hatte ich noch soo viele erwartet, aber gekommen ist wenig!
Jedenfalls hab ich das Game nicht so in Erinnerung wie andere, vor ca. 3 o 4 Jahren gespielte Games!

Aber oben gelinkter Trailer macht trotzdem Lust aufs spielen!Und es kommen auch wieder die positiven Aspekte zum Vorschein...die Waffen und die Zeitlupe...weiß noch wie ich damals immer abgegangen bin wenn man aus der Zeitlupe zurückkommt und die Kugeln aufn Boden prasseln....das hörte sich immer sooooo geile an!
 
Wäre es nicht sinnvoller gewesen einfach am 22. Januar ne Mirrorlist als News zu posten

Stimmt. Abgesehen davon muss ich sagen, dass CB für meinen Geschmack in letzter Zeit zu viel News über Games bringt. Dafür gibt es doch schon genug andere Seiten (gamefront zum Beispiel)

CB sollte sich mal ein bisschen zurückbesinnen und nur dann News zu Games bringen, wenn es wirklich was besonderes ist (sowas wie WiiSports ist jetzt das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten oder Spiel XY unterstützt DirectX 10.1)
 
CauCau23 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

ich find cod 4 viel besser von der optik. in cod was ich 5 mins gezockt hab und dann wieder runtergeschmissen hab, habens sies total versaugt meiner meinung nach. ok sind ja andere entwickler aber das 4er sieht einfach besser aus

werd mir fear 2 auch mal reinziehen. den ersten teil fand ich super. hab den en paar mal durchgezockt. leider nur deutsche version glaub. trotzdem geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Naja, Rückbesinnung ist ja fast gleichzusetzen mit Stillstand, was in unserer globalisierten Gesellschaft nicht selten negativ angenommen wird.

Ist mir zwar auch aufgefallen, solange aber die Qualität der anderen News nicht darunter leidet, kann das gerne beibehalten werden!
 
Wow endlich mal wieder ein Spiel das man vor Release antesten kann. Es ist ja leider üblich geworden auf Demos zu verzichten so dass man sich heutzutage immer auf das Urteil irgendwelcher Redakteure von Test-Magazinen verlassen muss (und was die teilweise an Tests produzieren ist naja.. Crysis 94% bei der Gamestar sagt ja alles oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben