• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R 2 - erste Eindrücke

Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen Entäuscht. Am Anfang unheimlich intensiv und gruselig, wirds am Ende meiner Meinung nach lächerlich. 0 Grusel, 0 Schock !

Bei FEAR 1 hatte ich immer und zwar fast DRUCHGEHEND dieses komische Gefühl, dass gleich was passieren wird. Aber es passierte kaum was. Und das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

FEAR 2 wurde gegen Ende eine Schießbude. Und wenn ein Level z.B. Abschnitt 05 heißt, dann erwarte ich mindestens 10 davon.

Das Ende ist genauso wie es Entwickler haben wollen. Platz für Fortsetzung oder Ende der Geschichte. Je nach Verkaufszahlen halt.

Jedoch wünsche ich mir rein aus Neugier eine Fortsetzung.

wie könnt ihr eig. herausfinden wie viel fps ihr während des spielens habt?
habt ihr da nen prog für?

Weiß schon jemand Näheres über den One Day-Patch, oder Patch 1.01?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's jetzt auch durch (auf hard) um bin gesamt gesehen auch enttäuscht. Die ersten Eindrücke waren genial (siehe 1. Post im Thread :D), dann ist das Spiel nach und nach abgeflacht. Für mich kein Vergleich zum deutlich besseren Teil 1!

_Meine_ Kritikpunkte:
* viel zu viel Splatter, oft ist weniger mehr - Treffer mit Scharfschützengewehr und der Körper zerfällt komplett?! Lächerlich!
* wenig subtiler Horror (war in Teil 1 viel besser umgesetzt)
* diese Mecheinlagen sind absolut überfüssig (das hat aber nichts mit _diesem_ Spiel zu tun, das passt IMO in keinen Shooter, so was ähnl. gab's ja z.B. auch in Quake 4)
* die Musikuntermalung hat speziell gg. Ende hin nicht mehr gepasst, wirkte für mich deplatziert
* einfach zu leicht, selbst auf 'hard', von wenigen Ausnahme abgesehen, viel zu einfach (ok, müsste/könnte man ohne "SlowMo" zocken, dann wäre es sicher dtl. schwieriger
* das Leveldesign war unterm Strich schwach (das konnte man in Teil + Addons auch kritisieren, aber ich hatte mir mehr erwartet)

Resume: selten dass mich ein Spiel zu Beginn so überzeugt und dann im weiteren Verlauf doch ziemlich enttäuscht hat.

weiss jemand wo ich cheats für das spiel herbekomm?:D
hab es schon durch und will jetz nocheinmal mit diesem laser und unlimited ammo druchzocken:evillol:

mfg,

Vor einigen Jahren (unmittelbar nach der Erfindung der Glühlampe) hat jmd. sowas Geniales namens Suchmaschine erfunden.
Sorry, aber wie kann man sowas ernsthaft in einem Forum fragen? :volllol::

haha ja danke:rolleyes:
alles was ich gefunden hab sind trainer....man man wenn DU mal gegoogelt hättest dann hättest Du jetzt nicht sowas unnötiges schreiben müssen.:o

Bin mir nicht ganz sicher - aber tun "Trainer" i.d.R. nich genau das was Du willst und suchst? "FullAmmo" und son Zeugs?! :utripper: