• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

Ich find das echt eine super Sache, mit dem kostenlosen MP. Das bringt natürlich erstens unglaublich Werbung für FEAR und zum Anderen natürlich die Anzahl der Online Spieler, die ja bisher nicht wirklich allzugross ausviel ?!

@17:
^^ jaja, BF2, was muss ich jeden Tag kämpfen mit den ganzen Abstürzen und der Serverbrowser Kacke

@22:
ich geh doch mal stark davon aus, das es die Vollversion benötigt. Wäre ja von da aus auch wieder marketing technisch sinnvoll, da wie oben beschrieben, ja der kostenlose MP sicher auch den ein oder anderen zum kauf der Vollversion anregen soll und auch nur damit dann später das Add-on zocken kann.

MfG, Max

das ist ja echt mal ne nette Aktion von den Entwicklern.
aber ich hab mri das Spiel ja sowieso schon gekauft.. son mist :rolleyes:

Habe F.E.A.R. auch schon seit Ewigkeiten. Nach 4 Monaten im Clan hatte ich dann allerdings auch genug davon. Auf Dauer macht das Spiel einfach nicht so viel Spaß wie Dauerbrenner wie Unreal Tournament, etc. .

Im MP konnte mich F.E.A.R. irgendwie kaum überzeugen.

Freu mich schon gewaltig auf die Fortsetzung. Nur bitte, bitte ein paar neue settings. So umwerfend slomo-Effekte, ragdoll, pyro-Technik und Modell-Texturen in F.E.A.R. auch waren, so eintönig war leider die Umgebung. Lobenswerte "Abwechselung" war da noch das vergammelte "Rammelmeier"-Hotel.

Mfg

am 17. sind wir alle schlauer, was mit der Regsitrierung gemeint ist

hab heut den newsletter das erste mal gekriegt

Welcome Inside VU Games! As a subscriber you will receive a ton of great benefits including:
The Insider Newsletter featuring all of the latest news, hints and behind-the-scenes looks at upcoming VU Games and Sierra titles.
Exclusive discounts at the VU Games Store
Updates about special offers, sweepstakes and giveaways
Opportunities to participate in exclusive beta tests
Free technical and customer support

frag mich nur ob ich da auch richtig bin, wir werden sehen

und nix is passiert auf der seite von den. der timer is wech bzw. auf 0 und der link wo man mehr erfahren kann is gleich platt wegen dem ansturm falls es da überhaupt den download gibt. man hätte das ja im vorraus mal auf paar schnelle dl server verteilen können aber naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm shit ... was soll denn das?

Könnt ihr das schon runterladen? Also bei mir steht nichts von Download. Dann hätten die sich den Counter auch sparen können, wenn er nicht stimmt.

Counter ist bei mir auf 0 :(

hier steht ab 17:00 soll es das geben. für was dann der blöde counter? bekommen die geld wenn man die beklopte seite anwählt oder wie?

edit: der counter liest auch die windows zeit aus! deswegen auch bei gabber113 die stunde länger weil er in ner anderen zeitzone hockt. so ein müll veranstalten die da! stellt ma die windows zeit um! dann habt ihr wieder nen counter der runter zählt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info! Schade, denn heute hätt ich mal nen freien Tag zu zocken :(

Zurück
Oben