• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

Nein, denn wäre es ja nicht gratis da man denn das Fear haben müsste und in der Kaufversion ist der Multi ja bei!
 
der timer is nix wert! kann man selber einstellen wie man lustig is! 3 mal ne andere zeit innerhalb von paar minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
dumme frage aber wo kann ich es runterladen finde nirxendswo download möglichkeiten!
 
17.07 ... nothing happened :(
 
jo hab auch kein bock sinnlos zu warten. echt schwache leistung von denen!
ich glaub das kommt heut überhaupt nich mehr da es ja schöne probleme mit dem 1.07er patch gibt.
allerdings haben die ja noch gut 18 stunden zeit bis in der letzten zeitzone der 18.08. is :D
 
Egal ... geh jetz wieder Sims2 zocken. Hab grad nen Nachbar im Haus, evtl. kann ich den noch "inhaftieren" :D
 
(Schwach, Schwach, Schwach)³

Naja wenn die Hosen es dann mal geschaft ham das zu uppen dann bin ich mal auf das Game gespannt....
Windoof-Zeit abhängiger Timer ....tststs....
 
letzte info fuers erscheinen von fear combat sollte 20.00 uhr sein...
werden sehn ...

cheers
 
Hoffentlich stimmt das mit 20 Uhr!!!;)

Zur Zeit bekomme ich auf joinfear.com folgende Meldung:
Forbidden

You don't have permission to access /us/ on this server.
Apache/2.0.44 (Unix) Server at www.joinfear.com Port 80

Naja, vllt. werden die USAler ja bevorzugt und können jetzt schon laden.
 
bei mir gehts...
saug gerade das game, 1,8 GB o_O
 
Nimm doch BitTorrent
 
ha ha 3 - 10 kb bei 13 die anbieten und über 3000 die saugen wollen. der rest an den links auf der seite geht nich oder man muss sich anmelden. und nen key holen geht auch nich. step1 --> step2 --> step3? nö wieder step1

hab schon kein bock mehr auf die sch**** join hier join da ich lass es. is eh müll den man ma 10 min spielt und dann links liegen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben