Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das würd mich echt ma interessieren, auf was für auflösungen denn die 19 zoll TFT Leute hier zocken. ich dreh ab! ich will 1280 mal 1024 zocken können *heul*
Mit D3 läßt es sich nicht vergleichen, denn D3 hat nicht mal eine halbwegs so ausgefeilte Physik. Bei D3 ist ja das meiste im Umfeld fest - hier nicht. Ich kann alles rumschiessen usw..
Man kann Sachen vielleicht "rumschiessen" aber kaputtschießen kann man sie nicht!
Die auf dem Screenshot abgebildete Dose, der Kanister und der Abfalleimer wurden schwer beschossen, aber sehen immer noch so aus wie am Anfang.
Die Leuchtstoffröhren in dem Raum konnte man auch nicht ausschießen.
Also unter "ausgefeilte Physik" stelle ich mir was anderes vor.
Bei HL2 haben die Farbeimer wenigsten Farbe hinterlassen.
Ne Leute das Spiel ist nicht mehr als ein guter Doom3-Verschnitt.
Von wegen Trigger: Das Mädel an der Leiter ist nicht getriggert oder was?
@ Tomson: Danke für den Tipp, ich probiers gleich mal aus!
@ DerDualeRaum: Die Gegneraktionen sind nicht getriggert, die "Erscheinungen" schon. Aber wenn ein Gegner über ein Hindernis hechtet, dann ist dafür die KI verantwortlich, nicht ein Script.
das würd mich echt ma interessieren, auf was für auflösungen denn die 19 zoll TFT Leute hier zocken. ich dreh ab! ich will 1280 mal 1024 zocken können *heul*
Hab's jetzt auch gespielt. Naja, die Grafik haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Ist halt ein weiterer Shooter mit der x-ten gleich aussehenden Grafikengine. Hab's auf maximalen Einstellungen dafür wenigstens flüßig spielen können. Gut, ganz nette Lichteffekte hat's vielleicht, aber trotzdem sehen alle Gegenstände so... eckig aus...
Ansonsten... naja... ich bleib' lieber bei Doom 3. Das ist gruseliger, dunkler, besser. Meiner Meinung nach. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit FEAR. Mir persönlich ist das ... naja, nicht mein Fall.
Das mit den Triggern ist imho ein bischen unglücklich gestaltet:
Der Typ ist(im krassen Gegensatz zu Far Cry) extrem immun gegen Stürze aus großen Höhen. Wenn ich ganz am Anfang nicht die Leitern benutze, sondern einfach bis zum Boden Springe fehlt ihm danach garnichts. Wenn man das auch an der Stelle tut, an der das Mädchen an der Leiter erscheint passiert rein garnichts. Kein Mädchen und auch kein Typ.
Naja, dürfte sich an den wenigsten Stellen als Problem darstellen.
- Thief
- Splinter Cell
- Riddick
- Moorhuhn Teil 3 oder so
Man frägt sich halt, warum man in einem so dunklen Spiel noch den letzten Rest Licht ausschießen soll
Das Erscheinen der Gegner ist natürlich auch getriggert. Es kommen immer x Gegner wenn man den Raum y betritt. Das die sich jedesmal komplett anders verhalten (was mir noch nicht aufgefallen ist) wäre aber eine lobenswerte Neuerung.
danke, aber ich sagte doch, dass ich in dem TOOL eben keine 1280 mal 1024 einstellen kann. bei 1152 mal 864 ist schluss. genau wie bei zb battlefield 2. und da gehts ja mit dem trick. ich hab nen 19 zoll tft mit einer nativen auflösung von 1280 mal 1024 und will die demo irgendwie auf dieser auflösung zocken.
Mit dem neuesten Omega-Treiber geht´s, nochmal danke! Jetzt macht das Game noch mehr Spass ;-)
Mir ist aufgefallen, dass sich die Gegner unterschiedlich verhalten. Manche Aktionen kamen zwar so sicher wie das Amen in der Kirche (z.B. der Typ, der das Regal umkippt), aber einmal kamen zwei Gegner durch das Fenster gesprungen, ein anderes Mal nur einer, also da ist schon Abwechslung drin.
ich würde es auch ganz gut finden wenn man die lampen usw wegschießen könnte.
Wenn man mit den waffen shcon löcher in die betonwände ballern kann, dann kann man doch wohl auh eine mm dicke glasglühlampe auspusten können.
jedenfalls ist das spiel meiner meinung nach bei weitem wesser als doom3.
hi!
ich hab mir die demo runtergeladen....freute mich schon, install usw lief auch alles supa, nur wenn ich es starten will kommt nen fehler: Das Lizenzdatum ist noch nicht gültig.
Die Lizenz wird erst am 26-07-2005 aktiviert!
kann mir einer des erklären? ich mein is schon klar, dass er meint, dass ich erst am 26. spielen kann, aber habt ihr des auch?
Tut mir Leid, aber das is der dümmste Spruch seit langem
Ich fand / find HL² einfach nur genial, für mich der beste Shooter der letzten 10 Jahre, aber trotzdem ist F.E.A.R auch genial... Kommt für mich nicht an HL² ran, aber es sind ja auch sehr unterschiedliche Spiele und beide erfüllen ihren "Job" 100%ig
Ich frag mich irgendwie immer was die Leute gegen CS bzw. CS:S haben.
Was findet ihr daran scheisse? Erzählt mir nicht wegen den Kiddies ... die zocken auch andere Games ^^
Bei mir laeuft die Demo nicht. 3 mal herunter geladen von 3 verschiedenen Servern, jedes mal kommt fuer 2 Sek. ein schwarzer Bildschirm und danach fliegt er kommentarlos zum Desktop.