• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

Ey jungs wenn nicht flüssig läuft ist doch egal es nur ne demo ihr könnt doch von ner demo nicht alles gleich verlangen.Bei der Farcry demo hats bei vielen auch geruckelt obwohl die einen sehr guten rechner hatten aber dann wo das Vollversion erschien ist hats nicht mehr geruckelt.

Und das wird bei Fear auch der Fall sein.

Naja FEAR soll demnächst doch schon raus kommen. Ob die da noch viel optimieren.

Naja für die gebotene Grafikpracht sind die Anforderungen nicht gerechtfertigt.
Da gönn ich mir lieber Riddick, HL2 oder sonst was ;)

Martin.P schrieb:
Ey jungs wenn nicht flüssig läuft ist doch egal es nur ne demo ihr könnt doch von ner demo nicht alles gleich verlangen.Bei der Farcry demo hats bei vielen auch geruckelt obwohl die einen sehr guten rechner hatten aber dann wo das Vollversion erschien ist hats nicht mehr geruckelt.

Und das wird bei Fear auch der Fall sein.

LOL bei mir wars voll umgekehrt Far Cry Demo lief voll gut (auf damals irgendeiner älteren billig GeForce) und die Vollversion ruckelte wie sau. :lol:

wie shcon gesagt spiele ich auf einem

3500+ newcastle
6800gt
2x512 corsaier twinx 2-3-3-6

Alles auf maximum (aa und af an) 1024er auflösung.

Und an manchen stellen hackelts dann doch schon ein wneig...gearde wenn großes geballer ausbricht ^^.

hofe das is in der vollversion nicht so:o

So, habe die Demo auch mal gespielt.
Ist schon sehr nett das ganze. Gute Schockeffekte.
Oder ich bin wieder zu empfindlich...:rolleyes:
Die Grafik schaut auch gut aus. Nur wenn ich die
Softshadows anschalte, habe ich Grafikfehler.
Und die Auflösung geht nur bis 1024 :freak:
Das muss doch nich...
Oder ist es wieder mein bockiger Monitortreiber?
Ansonsten freu ich mich schon mal auf die Fullversion:D

geh ma da schauen, so hats bei mir auch geklappt:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEARSPDemo

dann die settings.cfg öffnen und

"ScreenWidth"
"ScreenHeight"

ändern.

ich bedanke mich auch für den tip !

Ich denk ma das es auf nem Athlon 64 schneller und besser läuft als auf nem Pentium 4 :D

Jo, und Sonntags sowieso.
icon14.gif

Hallo, bin jetzt nicht den ganzen thread durchgegangen,
wollte nur loswerden das ich mir die Demo auch runtergeladen habe, aber leider feststellen musste das das Game nicht so recht mit Win XP 64 harmoniert!!

Hoffe bei der Vollversion ist dieses Problem behoben!

MfG

thiron schrieb:
Und so schlimm ist der Hardware Hunger auch nicht. Die Texturen sind nur extraordinaer gross, wie oben schon gesagt wurde. Zum Ende des Jahres lachen die meisten von uns darueber weil dann wieder die Hardware geupdatet wurde. ;)

Die verbraucht echt ne Menge RAM die Demo, obwohl ich im Prinzip alles runtergestellt hab. Die Texturen sehen dann mal echt so richtig scheisse aus, wenn ich das so unverblümt sagen darf. Total unscharf, verwaschen. Da ist nix mit hochauflösend und resourcenvergewaltigungsrechtfertigend...

Ich denk ma das es auf nem Athlon 64 schneller und besser läuft als auf nem Pentium 4/

Wasn das fürn Schwachsinn ? Kommt auch auf die anderen Komponenten an Graka,Ram.

Zum Game:

Sehr nett,coole Schocker,mal sehen wie die Full Version wird.

Scheint nen lustiges Spiel zu werden.2-3 mal hab ich mich doch ein bissl erschrocken.
Lief auch recht ordentlich mit alles auf Max und ohne AF und FSAA.(gespielt mit P4 3,0@3,4,6800GT,1GB Ram)

wir wissen doch das Athlon 64 schneller sind als Pentium 4..habt ihr euch ma den vergleich pentium 4 gegen athlon bei HFL2 angekuckt? das zb ein 3200+ schneller als ein 3,8GHz Pentium 4

Ja ist gut jetzt. Sowas bitte ins Benchmark Forum. :) bei 3dcenter

f.e.a.r mp demo bug?

hi hoffe ihr könnt mir helfen.

ich weiss nicht obs am gfx treiber liegt oder an der multiplayer beta oder an meiner graka, jedoch hab ich einen bug bei der mpdemo von f.e.a.r entdeckt.

vielleicht könnt ihr analysieren woran das liegen könnte. :roll:

anhand der angehängten grafiken kann man die kacheln sehen die sich einmal spiegeln und einmal stumpf wirken, das gleiche passiert auch im office gebäude in der lobby bei den kacheln auf dem boden.

hab den forceware 77.72 treiber drauf.

system: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=freakgrinder

grüsse

p:s: sorry , aber warum wurde der threat hier rein geschoben? es handelt sich hierbei um die Multiplayer beta und nicht um die demo.

Anhänge

• Screenshot0000.JPG
    Screenshot0000.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 589
  • Screenshot0011.JPG
    Screenshot0011.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:

Zockt sich nett! :)
Allerdings ist die performance echt nicht das Wahre. Mit 4xaa, 8xAF kriecht das spiel bei mir nahezu unspielbar. :freak:
Selbst wenn ich es runterdrehe lädt es manchmal nach bzw. ruckelt unter 20fps in der Gegend herum. Also lahm ist meine Karte ja wohl keinesfalls ... :(
Hoffentlich schrauben die da noch etwas dran. Es gibt jedenfalls Games die wirklich besser aussehen und doppelt so gut laufen (Riddick z.B.).

Zur matschigen Steuerung:
Grafikdetails runter + smooth mouse aus: fertig. Ist sehr präzise.

djflussmittel schrieb:
Hallo, bin jetzt nicht den ganzen thread durchgegangen,
wollte nur loswerden das ich mir die Demo auch runtergeladen habe, aber leider feststellen musste das das Game nicht so recht mit Win XP 64 harmoniert!!

Hoffe bei der Vollversion ist dieses Problem behoben!

MfG

Was funktioniert den bei Dir nicht? Die Demo läuft bei mir einwandfrei, und ich hab auch Win XP 64.

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei, auf aller hächten Einstellungen mit 1280/968 oder sowas, hab nen AMD46@2,5GHZ 1GB Ram und ne 6800Ultra

AW: [F.E.A.R.] Sammel-Thread

also nicht lachen, aber ich habe mit meine amd1300 thunderbird und 1gb ram und meiner radeon 9800se das demo installiert und er hatte da ja dann den hardware test gemacht, von wegen automatische performance einstellungen und ich hatte alles so gelassen wie es war und nur die steuerung eingestellt und ich konnte es ohne problem und vernünftiger grafik flüssig spielen!
so mein feedback zur demo, das spiel ist zumindest das ausleihen, via Verleihshop wert!
es hat auch so einen Herzinfaktlevel:eek: wie Coldfear

Sleepy Hollow schrieb:
Was funktioniert den bei Dir nicht? Die Demo läuft bei mir einwandfrei, und ich hab auch Win XP 64.

Hallo, also die meisten spiele laufen bei mir, aber F.E.A.R z.B. fängt an zu Ruckeln, die Maus geht auf einmal nicht mehr, PC ist kurz vorm einfrieren.
Erst duch Programm abbruch beruhigt sich der PC wieder , ist aber nur bei wenigen Games so!

MfG

Zurück
Oben