marxx
Rear Admiral
No problem - habe die Augen so schnell es ging zugekniffen.Wizzard_Slayer schrieb:Sry Marxx hab ich vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No problem - habe die Augen so schnell es ging zugekniffen.Wizzard_Slayer schrieb:Sry Marxx hab ich vergessen.
Das Game ist aber shcon irgendwie komisch. Habt ihr auch gemerkt, wie empfindlich die Frameraten auf kleinste Bewegungen reagieren? Da bewegt man sich ein paar Pixel nach links oder rechts und auf einmal springt die Framerate von 20 auf 35 fps, obwohl so ziemlich der gleiche Bildinhalt dargestellt wird
Dann ist meine Entscheidung klar - Fear wird nächstes Jahr als Budget-Version gezockt. Vielleicht habe ich bis dahin etwas vergleichbar starkes wie 'ne 7800 GTX (Grrr - wollte mir eigentlich lieber neue Felgen kaufen) und bis dahin ist es sicher gesund gepatcht. 50 Euro für 'ne Diashow gebe ich garantiert nicht aus.=Shadowman= schrieb:Kann das mit der Performance nur bestätigen-is echt der Hammer!
gleich am Anfang des Spiels, wo man aus dem Auto aussteigt und an die Ecke kommt gings bei mir auf lächerliche 16 Fps runter![]()
Also mit 1280x1024 und alles auf high kann man selbst mit ner 7800GTX nicht vernünftig zocken!
jo bin ganz deiner meinung,für 50 er will ich auch ein vernünftig programmiertes spielmarxx schrieb:Dann ist meine Entscheidung klar - Fear wird nächstes Jahr als Budget-Version gezockt. Vielleicht habe ich bis dahin etwas vergleichbar starkes wie 'ne 7800 GTX (Grrr - wollte mir eigentlich lieber neue Felgen kaufen) und bis dahin ist es sicher gesund gepatcht. 50 Euro für 'ne Diashow gebe ich garantiert nicht aus.
Heda China! Sei mir gegrüßt, Genosse!
Edit: Verdammt, ich wollte editieren - hab mich wohl verklickt. Sorry.
Ach ja, stimmt....dann werde ich ja ein Amokläufer und so...hatte ich nicht bedacht.Heavenwalker schrieb:tztztztz das darfst du dann aber garnicht spielen!