• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Re: [Fear] - Neuer Monolith-Shooter

hey, nicht schlecht! Mal eine gute Idee und ein guter Story Ansatz. Scheint ja eine echt kreative Truppe hinter dem Game zu stehen. Gefällt mir gut was ich so auf den Screenshots zu sehen bekam. Sauge gerade das Riesenvideo *gespanntsei* :)

hmmm ... grummel ... will auch anschauen. Aber der Fear HQ Server ist so Gotteslahm. Hat jemand noch links zu den Videos wo man sich nicht registrieren muss? :confused_alt:

Ein Basic account kostet nix und die Server sind echt gut. Sauge nu auch gerade mit ca. 140kbps :)

Hab´ mir jetzt auch alle angeschaut! WOW. Das Spiel sieht echt abartig genial aus! Vor allem das drumherum ist echt gut aufgebaut. Auch die Kameraperspektiven in den Cutscenes sind wahnsinnig gut.
Da steckt imho sehr viel Liebe zum Detail und Feinarbeit dahinter. Man siehts dem Spiel an jeder Ecke an ... bin echt überrascht das noch ein Hersteller sich solche Mühe gibt.

Bin mal sehr auf das fertige Produkt gespannt! :)

Ich bin schon echt gespannt wie nen Flitzebogen was es mit dem kleinen Mädchen auf sich hat. Das gugt schon so böse. :D

[Edit]
Das dritte teil des Videos beweist: Das kleine Mädchen ist Böse. :verwandlung:

Zuletzt bearbeitet:

Also von den Videos her gefällt mir das Spiel besser als Half Life... es ist düster wie Doom 3 und schickig wie "The Ring".

Nun ja, kann man aber eh erst alles sagen, wenn die Spiele mal auf dem Markt sind.

Hoffentlich ist das bald der Fall!

Besser hätte man es nicht ausdrücken können! :)

blutrichter schrieb:
....., wenn die Spiele mal auf dem Markt sind.

Hoffentlich ist das bald der Fall!

soweit ich das mitbekommen hab wird das bei fear erst mitte 2005 sein und dann wird´s wahrscheinlich tot zensiert, damit es in deutschland den ab 16 aufkleber bekommt. :mad:

Dann bestellt man sich eben die Engl. oder Amerik. Version.. gibt ja genug adressen, wo man die her bekommt! ;)

Aber ich finds schade, dass es erst 2005 kommt... aber der Termin wird vllt wenigstens eingehalten (im gegensatz zu manch anderen nahmhaften Titeln)

Nun, selbst wenn es den Ab 18-Papper bekommt, ist es totzensiert. Das ist ja die Schei** hier! Erst sagt man: "Das ist aber nur was für Erwachsene." und hebt den Zeigefinger. Und dann zensiert man es noch... Da muß der Spielehersteller eben schnell genug sein und es zügig der USK vorlegen, bevor diese rotzblöde BPJS wieder anfängt, ihren Schrott zu labern und das Ding nicht akzeptiert.

auf anfrage bei ebgames erhiellt ich die info daß sie neben der deutschen version auch die original ungeschnittene us-version anbieten. sie schätzen das diese etwa 50,99 euro kosten soll. :cool_alt:

fearhq.com schrieb:
auf anfrage bei ebgames erhiellt ich die info daß sie neben der deutschen version auch die original ungeschnittene us-version anbieten. sie schätzen das diese etwa 50,99 euro kosten soll. :cool_alt:

Ja cool währs. Ma sehen ob die überhaupt in Deutschland zugelassen wird oder ob diese Version ganz vom Markt verschwinden muss.

Mmh, das wäre für mich neu, daß ein Spiel in Deutschland komplett vom Markt verschwinden muß (wenn keine NS-Symbole vorhanden sind). Ansonsten ist jedes Spiel erhältlich.

Wer kennt z.B. "Dead to Rights" oder "Manhunt"? Da geht´s richtig zur Sache, und trotzdem kann man sie ohne weiteres kaufen. Das war ja das Schöne an dem "neuen" Gesetz im April letzten Jahres (oder war das schon vor 2 Jahren?). ;) War jedenfalls eine Wohltat, daß in Deutschland auch sinnvolle Gesetze verabschiedet werden. :D

Danke sehr, Blutrichter. :) Aber warte mal ab, die BPjM verschwindet auch irgendwann. Ich meine, irgendwo hat sie schon eine (kleine) Daseinsberechtigung. Aber leiden kann ich sie trotzdem nicht. :p

Früher war man verloren, sobald ein Spiel auf dem Index gelandet ist. Da hieß es: Bestellung in Österreich (ok, mittlerweile kostet das auch kaum noch was). Heute kann man sich mit dem Kauf wenigstens etwas Zeit lassen. Und das find ich sehr fair. :)

Zurück
Oben