• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Shisha-König schrieb:
Hi, Leute !

Ich habe ein Problem ^^

Immer wenn ich eine neues Spiel starte oder Lade geht mein PS aus !

EDIT: Hat denn wirklich keine ne Ahnung ?

Heute ein König,

Also ich bin zwar männlich, aber ich antworte Dir trotzdem mal.

Dein PS geht also aus. Soso.

- Du startest ein neues (PC) Spiel und Deine PS geht aus ===> vielleicht hast Du Geschwister die die Playstation (PS) benutzen. Des is dann aber nornal das die die ab und an mal ausstellen :-)

- Oder Du hast Probleme mit Deinem Post-Script(PS) :-)

- Dein PC geht innerhalb von einer Peta Sekunde (PS) aus? - Des ist natürlich doof :-). Eine Petasekunde= (1 Billiarde Sekunden: 1.000.000.000.000.000 s)

Fragen über Fragen

:freak: omg was für eine Kompetenz...

Dann noch mal:

Mein !PC! geht genau dann aus, wenn das Laden des Spiel beendet ist und der erste Frame zu sehen ist.

Dann muss ich hinten den Netzschalter umlegen und wieder zurück.

Ich habe schon die Mainboardtreiber aktualisiert und der neuste Grafikkartentreiber ist auch drauf.
Patch 1.5 oder 1.6 konnte ich bisher noch nicht testen, da mein Bruder momentan die Bandbreite braucht.

Wäre das denn die einzig(st)e Lösung ? Also Patchen ?

Oder kennt sich jemand mit den Problem aus ?
Liegt es vielleicht am Catalyst 6.6 ? Da es mit meiner Nvidia Problemlos lief.

Ich habe sogar schon formatiert, was leider auch nichts gebracht hat.

MfG

Heißt das, du hattest vorher auf dem gleichem Sys eine Nvidia Karte? Dann probier mal die config datei zu löschen, dass half ebi mir bei einem ziemlich ähnlcihem problem

Ja, das sollte reichen, 400W und die Werte sind auch gut ;)

Kann jemand mit Catalyst 6.6 sagen, ob das Spiel bei ihm läuft ? Das köm dem Problem ja schon was näher.

Danke !

So ich habe mir FEAR jetzt auch gekauft, un ich muss sagen echt geiles spiel :) Gefällt mir echt gut, un war den Kauf auf jeden Fall wert

AW: immer ärger mit fear

Hi habe totale probleme mit fear!!!
bei mir ist es sogar auf minimaler detailstufe unspielbar!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verzweifelt!!

Mein System

AMD Athlon XP 2800+

Mainboard ist ein asus kt 400-8235

Nvidia Gforce FX 5600XT

896mb ram

Windows XP service Pack2

Bitte ich brauche dringend hilfe!!!

Hm....ist die denn so schlecht???die hat doch 256mb ram!!

ich bin echt am verzweifeln weil das game ja kaum läuft also es ist nicht spielbar es ruckelt nur!!!:freak:

die war bei ihrem erscheinen vor 3 jahren schon zu langsam.
hier hat jemand gegen eine 9600se getestet - und die ist schon keine rakete.

Zuletzt bearbeitet:

True...
Die Graka kannste mal langsam vergessen für neuere Spiele.
Sieh zu daste Dir vielleicht noch ne 6600 maybe auch GT besorgst,
falls noch vorhanden. Oder ähnliches... ;)

Definitiv die Grafikkarte,
aber selbst mit ner 6600gt würdest du Probs haben.Bei mir läuft das Spiel mit max. Details und 1280*1024 zwischen 20 und 100 Frames.Das sagt doch alles.Die patches haben da gar nichts gebracht.20 Frames hab ich wenn mehrere Gegner da sind und Explosionen.Aber ansonsten läufts bei mir zum Glück weniger rucklig.Dennoch hab ich das Gefühl, das Spiel läuft zäh.
Ist wahrscheinlich wirklich schlecht programmiert.
Denn bei Condemned, welches auf der gleichen Engine basiert hatte ich das Gefühl nicht und des lief definitiv besser.

OK überzeugt ich werde mir wohl oder übel doch ne bessere zulegen müssen!! was für eine schlagt ihr mir denn vor preis-leistung???

Danke für die antworten...

gruß dennis!!:rolleyes:

1.7 wird bald kommen...:D

cheers

ps:

Shisha-König schrieb:
:freak: omg was für eine Kompetenz...

Dann noch mal:

Mein !PC! geht genau dann aus, wenn das Laden des Spiel beendet ist und der erste Frame zu sehen ist.
MfG

was fuer ne stromversorgung haste denn? dein grafiktreiber/einstellung kann auch schuld sein... keine ahnung bei ati... >>> check auch mal ob deine cpu uebertaktet ist...
schieb einfach die nvidia graka wieder rein...:evillol:

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das Geheimnis um den mysteriösen Countdown auf der FEAR-Seite scheint gelüftet!

FEAR Combat sei der neue umbenannte Multiplayer-Part, der ab 17. August komplett kostenlos
zur Verfügung steht. Der Inhalt ist mit der Vollversion identisch und somit können
Combat-Spieler auch gegen Besitzer der Vollversion antreten!

laut Vivendi sind folgende Inhalte in F.E.A.R. Combat:

* 10 Multiplayer-Game-Modi
* 19 Multiplayer-Maps
* 12 verschiedene Waffen
* Punkbuster als Support für Anti-Cheat-Support
* Die Möglichkeit, von Usern erzeugten Content downzuloaden

Registriert euch auf www.joinfear.com und erhaltet euren Key. Ab dem 17. August
soll der Download bereit stehen und kann dann mit dem Key installiert werden!

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Find ich geil...ich hab zwar das Hauptspiel und brauche Combat also nicht aber so kommt vielleicht etwas Leben ins Spiel.
Bisher war der MP Part nämlich eher schwach besucht obwohl er sehr gut läuft und auch Spaß macht. Da hat die späte Einbettung von Punkbuster wohl geschadet.

Hey Leute danke für den tipp es war wilklich die grafikkarte!

jetzt läuft fear schon recht gut!

hab mir die MSI 7600gs mit 512ddr2 geholt!

könnt ihr mir vielleicht noch einen tipp bei den treibern geben?? welcher treiber der beste ist??

Gruß dennis:freaky:

Nimm den aktuellsten und Du wirst denk ich keine Probleme haben. Performanceunterschiede gibt es ohnehin praktisch nicht.

Achte allerdings darauf den alten Treiber bevor Du den neuen drauf machst zu deinstallieren. ansonsten kann es Probleme geben.
Ich denke mit der Karte hast du auf jeden Fall (soweit der Preis gestimmt hat) eine gute Wahl getroffen.

Gruß,

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
weiß jemand den genauen termin für F.E.A.R. extraction point in deutschland?
wo kann man das spiel vorbestellen?

Zurück
Oben