• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 - Fenstermodus -> Vollbild

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

ich bekomme den fenstermodus bei F1 2010 nicht mehr ausgeschaltet.
Spiel neustarten hilft nicht und in den Grafikoptionen hab ich auch nichts gefunden.
 
Code:
C:\Users\NAME\Documents\My Games\FormulaOne\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml

Hier gibt es einen Eintrag FullScreen="false" -> wieder auf "true" setzen.

Vielleicht kann man das Problem auch anders lösen ... bei mir hats nur so geklappt.
 
JueZ schrieb:
Code:
C:\Users\NAME\Documents\My Games\FormulaOne\hardwaresettings\hardware_settings_config.xml

Hier gibt es einen Eintrag FullScreen="false" -> wieder auf "true" setzen.

Vielleicht kann man das Problem auch anders lösen ... bei mir hats nur so geklappt.

Danke, damit gings.
Mit Alt + Eingabe hat nämlich nicht geklappt.
 
Der Fenstermodus hat mich gerade auch voll aufgeregt. Aber zum Glück hab' ich den Thread gefunden. :D
 
Ich kenn da noch ne andere Möglichkeit, wenn man mal TASk-Switch machen muss, also das Fenster wechseln muss, aber man dann auch wieder zurück in den Vollbildmodus wechseln kann, und sich wie hier den Ärger mit dem Fenster erspart.
DAfür wird aber Steam vorausgesetzt!

Bei den Steam Games kann man ja im Spiel das Steam Ingame Menü aufrufen (Shift+TAB)
Ist das Aktiv kann man dann halt ALT+TAB, in den Desktop usww... wechseln.
Wenn man dann zurück ins Spiel wechselt, ist man wieder im Vollbildmodus.

Man kann auch Steamfremde Spiele an Steam anbinden, und so das Steam Ingame Menü im Spiel nutzen.

Ich hoffe das es nützlich ist, wie gesagt ich hab mir ne Menge Ärger erspart dass immer zu ändern in der .xml-datei oder den Start im -safemode Paramter

Gruß LAsh20
 
Ich habe auch das Problem mit dem Start im Windowsfenster. Auch der Eintrag in der Config.xml lässt das Spiel weiter im Fenster starten!? ALT+Enter zum Umschalten funktioniert aber bei mir. Was mir auffiel, ich habe 2 Monitore angeschlossen, der zweite Monitor zeigt beim Umschalten in den Vollbildmodus mit ALT+Enter nur noch ein schwarzes Bild. Das ganze geschah bei mir auch erst nach dem Update, weiss noch einer einen Rat wie man es wieder normal im Vollbild startet?
 
Zurück
Oben