• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 2010 Konsolen-[Sammelthread]

Für welches System kaufst du F1 2010?

• Umfrageteilnehmer
    61
StylzZ bei dir hat sichs aber im laufe des Abends enorm gebessert.
Ich danke dir für das Lob;) fand mich Auch im Laufe des abends stärker:) aber das mit den Strecken lernen hatte mich auch gewundert. Ging viel besser als in der karriere

Bin heute abend leider nicht dabei, feier meinen 31. igsten Geburtstag nach ;)
Wie ihr seht, ist man mit 31 noch nicht zu alt für die Formel1^^

Havanna und Zigarren werden mich über das "nicht" fahren können heute abend hinweg trösten ;)

Freu mich schon aufs nächste mal, und ich denke wenn wir uns wieder "fahren" werden wir alle noch besser sein. Macht richtig Spass wenn man merkt wie man sich verbessert und noch ein paar hunderstel findet.

Foxman schrieb:
Da fahr ich brav an die Box um mir neue Reifen abzuholen und was hauen mir die Idioten ans Auto?! Wieder weiche Reifen!:mad:
Somit musste ich noch mal (also 2mal) an die Box, beim zweiten mal gabs dann die Harten Pneus.
Insgesamt, komm ich so auf locker über 40 Sekunden Plus nur wegen som Scheiss Prog.

Naja wir hoffen auf Patches.

auf der xbox kann ich mit dem digistick flügelhöhe, motoreinstellung und REIFEN für den nächsten boxenstopp ändern ;) da stell ich jetzt immer vorm boxenstopp den richtigen reifen ein, damit mir nicht das gleiche passiert wie dir.

Ich werd gleich auch mal zu Gamestop fahren und die Aktion in ANgriff nehmen. Morgen bin ich dann mal dabei Jungs. ;)

@Sonny - Ist diese Aktion überhaupt noch?

Zuletzt bearbeitet:
laut couchjockey.de ja @ Dakine

Ja ist bei der PS3 auch so @ mod666 habs meines erachtens auch eingestellt, aber wer weiss, war schon spät 2.15 Uhr ;)

Dreht noch wer ne Runde grad? Wenn ja pls Icq anschreiben = 97334440

Ty :D

(find ich angenehmer als im psn..)

Hallo,
habe seit gestern die PS3 Version.
Allerdings habe ich da noch einige Fragen:

Wenn ich als Anfangsteam Virgin wähle kicke ich immer Timo Glock aus dem Team, so das mein Teamkollege Lucas di Grassi ist. Habe ich da irgendeinen Einfluss drauf?

Haben die 3 Anfangsteams die gleiche Fahrzeugstärke, oder ist ein Team vorzuziehen?

Wo kann ich denn den Schwierigkeitsgrad benutzerdefiniert einstellen. Habe zwar den leichtesten eingestellt, würde aber gerne selber den Bremspunkt wählen können.

Kann man den Spielstand nicht wärend der Quali abspeichern?
Scheinbar gibt es nur die Option Aufgeben und zum Fahrelager zurückkehren.

Da sich die Mods immer schrecklich über die Zitierfunktion echauffieren, antworte ich mal ohne Zitat. Hoffe, du findest zu meinen Antworten auch deine Frage :D

Nein.
Lotus wirkt - wenn man die Ergebnisse der KI anguckt am stärksten.
Benutzerdefiniert ist, sobald du eine vorgegebene Einstellung veränderst.
Wenn du zum Fahrerlager zurück kehrst, wird dein aktueller Fortschritt gespeichert.

Ganz klar LOTUS da kann man echt auch voll mit im Mittelfeld mitmischen (auf leicht habe ich in der PC Version in Monaco, und Bahrain gewonnen.).

MfG

tmkoeln

Bin jetzt in meinem ersten Rennen mit dem Virgin 17. geworden (30% Rennlänge).
Hatte den Schwierigkeitsgrad nach einigen deprimierende Trainingsrunden aber wieder auf "Leicht" gestellt...

Verbessern sich die kleinen Teams denn mit der Zeit, so das ich mittelfristig auch im vorderen Bereich mitfahren kann, oder muss ich dafür das Team wechseln?

Im laufe der Zeit kommen Updates für die Karre, die zuerst aber die Nr. 1 im Team bekommt.

Wie kann ich denn wärend eines Rennens von Intermediate auf Regenreifen wechseln?

In meinen Fall starte ich in Malaysia auf Intermediate und gebe der Boxentruppe nach etwa 3 Runden das Zeichen das ich zum Reifenwechsel komme (Dreiecktaste). An der Box zieht man einen neuen Satz Intermediate rauf...
Wie wechsel ich dort die Reifensorte?

Martinfrost2003 schrieb:
Bin jetzt in meinem ersten Rennen mit dem Virgin 17. geworden (30% Rennlänge).
Hatte den Schwierigkeitsgrad nach einigen deprimierende Trainingsrunden aber wieder auf "Leicht" gestellt...

Verbessern sich die kleinen Teams denn mit der Zeit, so das ich mittelfristig auch im vorderen Bereich mitfahren kann, oder muss ich dafür das Team wechseln?
Also in der Mitte der Saison, kam ich mit Lotus im Quallifing auf Platz 1 mehrfach (bei Regen und auch Trocken), habe gerade Singapur beendet 20% Länge, bin 1. in der Fahrerwertung (5 Siege), habe bei Red Bull Racing für die neue Saison unterschrieben (einfach warten, nicht das erst beste Angebot annehmen.), allerdings als 2. Fahrer neben Vettel.

MfG

tmkoeln

naja man muss die entsprechenden leistungen bringen um überhaupt gute angebote zu bekommen.

mit singapur kam ich z.b garnicht klar, suzuka war genauso bescheiden.. fahrerlevel 14 habe ich gerade mal, 2 Siege, 3 Podiumsplätze und Angebote Interesse hatte bisher als besser platziertes team nur Toro Rosso.

ohoh dann kann ich mir ja schonmal die Kugel geben... Ich habe nun die ersten 5 oder 6 Rennen hinter mir und lande immer so auf Rang 14-17. Dann komme ich ja niemals in 7 Saisons zu einem guten Team.
Aber den Schwierigkeitsgrad runterstellen finde ich für mich auch irgendwie blöde.

Edit: Monte Carlo war mein persönlicher Horrortripp, habe zwar überlebt aber war einfach viel viel zu langsam

Dares schrieb:
Edit: Monte Carlo war mein persönlicher Horrortripp, habe zwar überlebt aber war einfach viel viel zu langsam

Monte Carlo war für mich auch Horror, allerdings nach 2-3 h Training kam ich im Rennen dann relativ gut zurecht.
Aber am Anfang war jede Leitplanke meine^^

Fahrt ihr komplett ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung?

Zurück
Oben