• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 2010 Konsolen-[Sammelthread]

Für welches System kaufst du F1 2010?

• Umfrageteilnehmer
    61
Was ist mit dem "Curb"-Bug?

Nein, dass wenn du über die Curbs fährst, es sich anhört, als würde neben dir einer stehen und mit einer Flasche Haarlack rumsprühen.

Ist mir gerade nach einem Online-Rennen aufgefallen - nach Neustart der Xbox war es dann weg.

Also mal ehrlich, ohne Fahrhilfen ist es wirklich der Horror^^. Grad gegen Messias85 ein paar Runden gedreht, war aber meilenweit hinter ihn xD. Versucht es mal und ihr bekommt ein Eis :D.

Sonny ist einfach nen Crash Pilot..

Seitdem ich auf Manuelles Bremsen umgestiegen bin ist es echt lächerlich geworden. Man bekommt viel besser nen Gefühl für das Auto bzw. die Bremspkt. Mit nem unterlegenen Lotus fahr ich im schnitt 7 hundertstel bis ne Sekunde schneller pro Runde als die KI. Dementsprechend sind dann auch die Qualifyings...Hatte mal aus Spaß in Silverstone langes WE eingestellt für Trophy. War in jeder Sitzung 1- 1,5 sek schneller. Rennen glaub ich Vorsprung von 40sek.

Naja werd versuche die 1. Saison durchzukriegen bin jetzt bei Hockenheim, hab die letzten 5 Rennen gewonnen und wenn das so weitergeht hol ich mir noch die Fahrer WM im Lotus :D

wenn du im rennen nen vorsprung von 40s hast, solltest du wohl den schwierigkeitsgrad hochstellen. :)
ich fahre zwar auch gänzlich ohne fahrhilfen, aber man ist dadurch wohl nicht immmer gleich schneller. gerade in regenrennen fehlt einem die tks.

Hi
habe mich gestern auch nochmal an das spiel gemacht und nach viel Trainings läufen schafte ich es

Türkei Quali - Platz 10 /// Rennen Platz 4
Kanada Quali - Platz 1 /// Rennen Platz 1
Valencia Quali - Platz 3 /// Rennen Platz 1

Endlich klappt es.

Mal eine Frage wenn ich Interviews gebe ist mein Team sehr zufrieden und die anderen Teams die mich im Auge habe zb. Toro Rosso BMW-Sauber sind über meine äuserungen enttäuscht. Das verstehe ich nicht? Ich äußere mich nicht negativ über die anderen Teams.

Spiel zurzeit auf Mittel. Werd in der 2. Saison wohl nomma hochstellen. Falls ich noch dazu komme (FIFA). Ansonsten nervt mich die KI beim Überrunden und auch im Training wenn man auf ner schnellen Runde ist. Desweiteren will ich Abstände haben und net so ne unübersichtliche Zeitanzeige...:(

das Vermisse ich auch total. Das soll doch nur stehen zb -15 sek dann kann man die letzten Runden sich darauf einstellen und vielleicht Langsamer machen und Motor und Reifen schonen. Hoffentlich kommt ein Update

Ich denke, es werden nur minimale Updates kommen. Wie es scheint arbeiten sie ja schon unter Hochdruck an F1 2011. Da wird es dann hoffentlich ein Safetycar, bessere Regelauslegung, etc. geben

Könnt ihr im Rennen über den Digi Pad den Motor ändern?

ich kann da nur Flügel und Reifen auswählen muss man das einschalten oder wodran liegt das?
Ergänzung ()

Niemannd eine Ahnung wie man das einstellen kann? Finde das sehr wichtig!

Am Motor lässt sich meines Wissens während des Rennens nichts einstellen, kein Spritsparmodus o.ä

also ich hatte bei dem lotus auch die möglichkeit - aber vielleicht hängt das auch von forschungsfortschritten in der karriere ab.

ich kann bei mir in der Karriere auch den Motor mit dem Digi pad auf Sanft Standard und Schnell stellen.

Weiter ist mir aufgefallen, dass ich rausfinden kann, auf welcher Strecke man wenig fahrerisches geschick braucht ^^. Da bin ich dann nämlich mal weiter vorne. Im Moment haben sich das Melbourne und Monza gezeigt ;)

ich verstehe das nicht mit HRT kann ich das nicht machen, aber im Einzelspieler Modus kann ich mit Ferrari das einstellen.

also ich werds erstmal verkaufen.

die ganzen bugs nerven einfach unheimlich. die karriere muss ich gar nich weiterspielen. erst zerfetzt es mir die savegames, dann gibts gleich mehrere bugs die einem ein rennnen vermiesen. am besten ists wirklich wenn die gegner erst gar kein boxenstopp einlegen. auf legende kann man da auch nichts mehr aufholen.

"dann spiel ich halt den mp" dacht ich mir, aber auch da gibs genug bugs. da wird dann einfach vergessen die zeit aus sektor 3 zur rundenzeit zu addieren, wtf?

trotzdem hat mir das spiel viel spaß gemacht. vielleicht kauf ichs mir später nochmal, aber da gt5 schon vor der tür steht, bezweifel ich das einfach mal..

Zurück
Oben