• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 2010 Konsolen-[Sammelthread]

Für welches System kaufst du F1 2010?

• Umfrageteilnehmer
    61
Wie ist deine ID, ich sitz nämlich gerade an der PS3 ;)

PSN ID: StylizZ87
:)

edit: Hatte das 87 vergessen^^

PS: Du hasts gut. WÜrde auch gerne an der Playsi sitzen

StylizZ schrieb:
PSN ID: StylizZ87
:)

edit: Hatte das 87 vergessen^^

PS: Du hasts gut. WÜrde auch gerne an der Playsi sitzen

Ja, hatte Magen Darm, von daher^^
PS: Hab heute schon mind. 15 - 20 Online Rennen gefahren, macht wirklich laune.

Jetzt gehts wieder an die Karriere, Monte Carlo Wochenende *kotz*

Foxman, kannst du mal bitte eine Umfrage einfügen (Für welche Plattform man es hat)?

Bisschen Später wäre ich auch nochmal dabei @ Foxman . Hab gestern irgendwie noch bis 2 Uhr nachts verzweifelt Barcelona gespielt bis ich in den Schlaf gefallen bin. Die Schikane kurz vor schluss macht mich fertig und die curbs sind so derbe rutschig :(

Das Spiel macht so laune, ich freu mich das es WE ist xD. Man fühlt sich wie ein echter F1 Pilot :p.

@Messias85
Kannst mich auch mal adden, gestern wusste ich nicht das du HamburgMessi warst^^.

ID- Sonny_White66

So, mit Platz 12 und 54 Sekunden Rückstandauf Platz 1 hab ich Monaco endlich hinter mir.
Gott ist das ne Scheiss Strecke.
Meine schnellste Zeit im Quali war 1:20:713 und im Renne 1:21:227 ^^

Naja diese Saison muss ich die Strecke gott sei dank nicht mehr fahren.

@aceman1st: ich kann hier keine Umfragen einbauen.

Ups, wusste garnicht mehr das ich Threadersteller war.

Umfrage ist nun Online.

ja nächtes mal können wir ruhig quali machen, man muss auch am anfang auf die einstellungen achten wenn man nen eigenen gp erstellt. vor allem wegen dem schadensmodell, flaggen und reifen usw..

die fahhilfen hab ich einfach mal angelassen, weil ich nicht wusste wer mit fährt. wir können die ja nach und nach ausmachen. :)

habt ihr eigentlich diese triggeraufsätze fürs pad? ich fahr mitn g25 sonny, so machen mir die rennspiele irgendwie erst spaß. mit pad hatte ich immer so meine probleme.

PS3 ist eindeutig überrepräsentiert ;)
Ich werde es mir kaufen, wenn ich die Kröten dafür habe. Oder Sonny schafft es und besorgt es mir in der Aktion bei Gamestop.

Jutho schrieb:
ja nächtes mal können wir ruhig quali machen, man muss auch am anfang auf die einstellungen achten wenn man nen eigenen gp erstellt. vor allem wegen dem schadensmodell, flaggen und reifen usw..

die fahhilfen hab ich einfach mal angelassen, weil ich nicht wusste wer mit fährt. wir können die ja nach und nach ausmachen. :)

habt ihr eigentlich diese triggeraufsätze fürs pad? ich fahr mitn g25 sonny, so machen mir die rennspiele irgendwie erst spaß. mit pad hatte ich immer so meine probleme.

Ich habe Trigger Aufsätze.
Zwecks Quali, hab ich schon nachgeschaut. Würde jeweils 15 min. dauern.
Finde ich persönlich doch zu lang.
Zwecks Hilfen, bitte anlassen, bzw. habe schon GP erstellt und gespeichert.
Wir können uns ja überlegen welche Strecken wir heute abend fahren, ich wäre für die ersten der Saison, also Bahrain,Melbourne,Shanghai,Malaysia,Spanien.
Vielleicht noch Spa und Silverstone, da schön schnell, und relativ schnell lernbar.

Sonny_White66 schrieb:
Das Spiel macht so laune, ich freu mich das es WE ist xD. Man fühlt sich wie ein echter F1 Pilot :p.

@Messias85
Kannst mich auch mal adden, gestern wusste ich nicht das du HamburgMessi warst^^.

ID- Sonny_White66

Kein Problem ;)

Mach ich nachher bin noch unterwegs..

Gibt es eigentlich einen GUTEN Moment fürn Boxenstop im Karrieremodus (30%)?

Messias85 schrieb:
Kein Problem ;)

Mach ich nachher bin noch unterwegs..

Gibt es eigentlich einen GUTEN Moment fürn Boxenstop im Karrieremodus (30%)?

Also dank BUG musst du immer gucken wenn hinter dir viel Platz ist (also ich sag mal 10 Sekunden und mehr) würde ich an die Box fahren.
Wenn der Bug dann gepatcht wurde, musst du schauen.
Am Anfang sind die Weichen Reifen immer die beste Wahl, später bekommt man ordentlich Gummi auf die Strecke dann sind die Harten auch perfekt und werden von Runde zu Runde griffiger. Ist wirklich extrem zu merken mit der immer besser werdenden Strecke.

Ist aber längst nicht alles an Kosten.

Gamepad.

@vegeto: umgerechnet ca. 47-48€

Zurück
Oben