ja die bugs sind haaresträubend.
bin richtig froh dass ich das Spiel nicht habe, wenn ich an meinen Blutdruck denke...
martinfrost:
Naja, meine Erfahrungen stehen oben.
Das ding steht bombenfest, druch solche schnellverschlüsse, wie man sie vom fahrrad kennt kannst du es für nahezu jede Sitzposition justieren (gut, auf dem boden sitzen wäre problematisch

) und es ist halt im nu auf und abgebaut und verstaut - einfach zusammenklappen und wegstellen. Die KAbel mit KAbelbinder an das Gestänge und direkt noch nen usb verlängerungskabel mit eingeplant.
Den stand gibts afaik nur beim hersteller. so wie ich das verstanden habe, bauen die auf bestellung, damals zumindest. zahlung geht sogar mit paypal.
Fällt mir grad ein, der user gNNY hat einen erfahrungsbericht zu dem stand hier im Forum gepostet ich glaub sogar auch mit dem g25. Es gibt auch nen stand für andere wheels, zb das enorm P/L starke dfgt, das deutlich günstiger zu haben ist als das g25 (ich hab das g25 auch nur, weil das kurz nach der g27 ankündigung für ein paar tage für 115 Euro angeboten wurde (amazon iirc). mittlerweile kostet es wieder über 200 glaub ich...)