• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 2010 Konsolen-[Sammelthread]

Für welches System kaufst du F1 2010?

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: F1 2010 [Sammelthread]

Das ist wohl wahr, vorallem Safety Car gehört für mich dazu um ein F1 Game authentisch zu machen,
mit den "keine Ausfälle bei der KI" kann ich eher leben.

Aber hey, man brauch ja auch noch Kaufargumente für F1 2011 :lol:

Desweiteren wurde auch in vielen Magazinen bemängelt, dass es in der Karriere zuviele Regenrennen
gibt, sogut wie jedes zweite Rennen ist Regenrennen.
CM ist aber dabei nen Patch zum Release rauszubringen

f1reviewign.jpg

hat irgend jemand noch ein paar informationen über den Multiplayer modus?

Mit wievielen kann man zusammen fahren? usw.

ich habe in einer recht alten news was von 12 gelesen.

Für mich wäre ein gut funktionierender Online Modus ein absolutes Kaufargument.

Zuletzt bearbeitet:

12 Leute stimmt schon.
Der Rest kann dann mit KI Fahrern aufgefüllt werden, so das man am Ende mit 24 fährt.

Dazu kann aus jedem Team jeweils nur ein Fahrer von einem Menschen (fällt grad kein anderer Begriff ein)
gesteuert werden

Ansonsten mal hier schauen (screens der Online Fkt.)

Zehn Bilder der Multiplayer-Optionen

Lass es Dienstag bzw. Mittwoch werden... Ganz schnell.

moment mal...das Wochenende kann sich Zeit lassen. Am Montag kanns dann schneller gehn! ;-)

Danke dir, das macht ja Spaß auf mehr. Wenn das wirklich flüssig klappt wäre das einfach zu genial und 12 Leute sind ja schon ne ganze Menge, da kann viel los sein auf der Strecke.
Die Frage ist nur ob das wirklich ruckelfrei geht wenn einer selber den Host machen muss :(. Weiter muss man dann wohl auch mal gezielt nach einer community für das Spiel suchen, damit mit man unter den 12 Fahrer nicht immer 2-3 dabei hat die absichtlich mist bauen.

da steht zwar das der multiplayer der schwachpunkt ist, aber wenn das mit 12 Spielern gut funktioniert ist das doch für mich auf keinen Fall ein Schwachpunkt. Lieber nur mit 12 und alles klappt wunderbar als mit 24 und es ist unspielbar!

So, nach den ersten Runden kann man sagen:

- Spiel ist insgesamt gesehen sehr gut
- Regenrennen ultra geil - man sieht nur nichts :D
- Grafisch genial umgesetzt

Kauf lohnt sich. Definitiv.

Die hatten das bei mir in der Videothek schon

Ich denke, wenn ich den Multiplayer spielen würde, würde ich jetzt so ziemlich alleine da stehen, da ja offizieller Release erst am Donnerstag is.

AUf welcher PLattform holt ihr es euch eigentlich alle? Ich habe eine Xbox und eine PS3, werde es mir aber wohl für die PS3 holen(auch wenn die grafik angeblich bischn schlechter ist) weil man einfach mehr möglichkeitne hat lenkräder anzuschließen. Bei der Box muss es ja fast zwangsläufig das originale von Microsoft sein.

Ich für die PS3, weil mein Gold-Abo ausläuft und ich nicht verlängern will. Man könnte ja mal bei Multi-Plattform-Titeln je eine Umfrage einbauen. ;)

Glaube so alleine wäre man mit F1 2010 online gar nicht.
Gibt schon einige, die das Spiel in den Händen haben.
Der ein oder andere kleine Laden oder auch die größeren Märkte haben die Games schon im Lager
und teilweise werden diese auch schon verkauft.

Habe bei Amazon bestellt und sollte laut Amazon am 24 kommen, macht mir aber nicht unbedingt was aus.

Man kann an der Box auch nen Fanatec anschließen ;)
Stimmt aber im Grunde schon, Xbox hat nen miesen Lenkrad Support

hab das spiel auch schon aus der videothek bekommen, dead rising 2 hatten sie auch schon.. o_O

grafik ist gut, die wiederholungen kommen mir aber nicht so flüssig vor.
ich spiel auf schwer und ohne hilfen, die KI fährt an sich ganz gut, aber sie verteidigen nicht wirklich ihre linie und gerade in den kurven kann man aufholen. den mulitplayer hab ich auch schon kurz probiert, war leider nur 1 spiel offen und wir sind zu 3t eine runde gefahren. lief absolut flüssig, aber noch spielts ja auch kaum jemand..
habs für die ps3..

Das Spiel spielt sich super leicht und sehr Flüssig.
Die Grafik ist sehr schön anzusehen,in allem ist das Spiel TOP.
Nur Schadensmodelle sind leider fürs a.....!!

Mfg

@ IDONTTALK:
Auf welchem System spielst du?

@ alle: Meins soll laut Amazon am 23. ankommen:) können dann ja mal ein paar ründchen drehen;) (PS3)

Zurück
Oben