• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 2010 Konsolen-[Sammelthread]

Für welches System kaufst du F1 2010?

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: F1 2010 [Sammelthread]

So hab ein Rennwochenende durch (Bahrain).
Macht ne Menge laune, aber die "Interviews" wirken aufgesetzt.
Spielerisch und Optisch Top!

AW: F1 2010 [Sammelthread]

Im PC Thread bei Sportspiele & Simulationen hier bei CB, wird nur über das SPiel gemeckert. Viel zu leicht voll Arcadig usw. Stimmt das?

Sonny_White66 schrieb:
Wie ist der Online-Modus?

Noch nicht getestet, brauch immer mind. ca. ne Stunde um die Strecken kennen zu lernen.

Eins war eben beim Melbourne GP ärgerlich:

Ich lag auf 16 Position und kam in die Box (ganz am Ende der Boxengasse).
Jedenfalls beim rausfahren war ich 24 igster weil der Scheiss Lolipopmann alle passieren lassen hat.

Echt zum kotzen war das, und da ich mit Melbourne ey nicht klar kam (kein Setup gefunden) hab ich jetzt erst mal pause gemacht .

Ok danke. Ich werds mir gleich bei Gamestop holen mit der Aktion =). Eventuell können wir dann mal online driven Foxman :).

Edit: Danke nochmal an Jutho für den Hinweis ;).

Zuletzt bearbeitet:
Foxman schrieb:
Noch nicht getestet, brauch immer mind. ca. ne Stunde um die Strecken kennen zu lernen.

Eins war eben beim Melbourne GP ärgerlich:

Ich lag auf 16 Position und kam in die Box (ganz am Ende der Boxengasse).
Jedenfalls beim rausfahren war ich 24 igster weil der Scheiss Lolipopmann alle passieren lassen hat.

Echt zum kotzen war das, und da ich mit Melbourne ey nicht klar kam (kein Setup gefunden) hab ich jetzt erst mal pause gemacht .

Das hatte ich auch. Ist n Bug, cm arbeitet an nem Patch!

sicher? bei mir hat er einfach nur den frontflügel gewechselt und deshalb hats so lang gedauert, ne animation dafür hab ich ausm cockpit aber nicht gesehen.

Der Online Modus scheint einen weg zu haben. Sind gestern abend ein Rennen bestehend aus 6 echten und 6 KI gefahren. Natürlich komplettes Wochenende. (Xbox 360)

Hat auch alles gut geklappt, bis auf dass im Quali bei 2 der 6 KI Fahrer die Zeit nach dem zweiten Sektor als komplette Rundenzeit galt. Somit stand auf der Pole eine 1:33:irgendwas - ich krebste mit 2:01:irgendwas irgendwo dahinter rum.

@Foxman:
Der Lolli muss aber eine safe release garantieren. Waren denn alle eng bei einander oder hat er wirklich gewartet, bis alle durch waren?

Das is wurscht ob der Lolli nen Safe Release macht oder nicht, es dauert einfach zulange bis man
wieder rausgelassen wird.

Wie mod schon sagte, ist nen nerviger Bug, Codemasters arbeiten dran und bringt
zum offiziellen Release nen Patch, der den Bug beheben soll.

KI soll wirklich teilweise einfach sein bzw. Bremspunkte auf höchster Schwierigkeit sollen
ziemlich weit vor der Kurve sein, so das man da immer gut aufholt.
Jedoch sollte man das nicht so eng sehen, auf 100% Rennlänge wirkt sich das glaube schon
anders aus, da man nicht die ganze Zeit auf Attacke fahren kann

Mr. Bush* schrieb:
@Foxman:
Der Lolli muss aber eine safe release garantieren. Waren denn alle eng bei einander oder hat er wirklich gewartet, bis alle durch waren?

Ja waren alle eng beieinander (hab die alle aufgehalten^^).
Trotzdem kann es nicht sein, das es von 16 auf 24 geht. Und Frontflügel wurde nicht gewechselt, es war ein normaler Stop.

So jetzt habt ihr mir das ganze auch schmackhaft gemacht :D Werd jetzt vorm Training auch noch zu Gamestop und mir das Spiel holen für Ps3. Wird in den nächsten Tagen auch Online gedaddelt :D?

Auf welcher Strecke und mit welchem Wagen kann man denn schneller als 220 mph/353 kmh fahren?
Ergänzung ()

Mit Mercedes GP, Red Bull und Ferrari war bei 349 Ende.
Ergänzung ()

Gut, der McLaren hat es dann gepackt ;-)

Die Strecke mit den höchsten Topspeedwerten sollte Monza sein.

So isset, habe es auch in Monza geschafft. Shanghai sollte aber auch funktionieren, da dort die längste Gerade aller Formel 1 Strecken ist.

ich bin gestern abend in allen 3 trainingssession gefahren, hab den erfolg auf der xbox360 aber nicht erhalten. ists jemanden ebenso ergangen?

oder darf ich die session nicht vorzeitig abbrechen und muss die bis zum ende vorspulen?

Zurück
Oben