• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 2020: Codemasters zeigt Gameplay-Trailer und 20 Classic Cars

Lev Arris schrieb:
Nee. Nur 1 x hätte gereicht.

Liest nicht zwingend jeder in beiden Threads, der die Frage mit "ja" beantworten könnte, daher der "Fauxpas".

@snickii Falls du auch was an Eingabegeräten verkaufst, melde dich einfach mal bei mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Managementanteil mit dem Teamaufbau klingt doch erstmal richtig gut.
Nachteil ist mal wieder, dass Karriere etc. richtig erst über mehrere bockt, man aber bei Volldistanzrennen Ewigkeiten dran sitzt. Ein komplettes Rennwochenende pro Woche ist schon schwierig zu realisieren. Halbe Distanz fühlt sich dagegen seltsam an, weil die taktischen Spielereien pro Rennen an Bedeutung verlieren.
 
Und Codemasters probiert was neues aus und macht sich wieder unbeliebt:

https://store.steampowered.com/app/1...50000_PITCOIN/

Muß sowas sein ? Was soll der Quatsch in einem Rennspiel ?
Leider wird es wie immer genug Leute geben, die dafür Geld ausgeben, u. sowas dann beim Publisher damit etablieren. :freak:
 
Dann haben Sie es raus genommen. Finde es auch nicht mehr. Aber ich befürchte nicht für immer.
Ich hätte mal einen Screenshot machen sollen.
 
Google Cache sei dank:

Bildschirmfoto 2020-07-16 um 00.00.03.png

https://webcache.googleusercontent....OIN/?snr=1_5_9__405+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=ch
 
Zurück
Oben