F_Panel

Waspus schrieb:
Hallo,

weiß nicht wo ich die Stecker für den F_Panel reinstecken soll.

Na, natürlich musste die Stecker auf den F-Panel stecken! Ist doch in der Anleitung vom Board beschrieben wo die hinkommen. Musst halt noch auf Plus und Minus achten!

ah, habs jetzt raus wies geht:D, danke.Passt zwar nicht hier rein aber wie checkt man nach PC Zusammenbau ob alles korrekt läuft?

danke, ist es denn normal wenn der cpu Kühler sich nicht dauerhaft dreht? der dreht sich nur dann hält er an, dasnn dreht er sich wieder...

ich habe windows noch garnicht installiert, habe erst grade den PC zusammengebaut. Habe PC dann sofort wieder ausgeschaltet nachdem ich es bemerkt hatte... Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich die oben genannten Stecker falsch eingesteckt habe, habe solange versucht bis es gieng?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hardware hast du denn?
Also ist das nur im POST? Wenn ja nicht schlimm, das kenn ich auch von meinem Gigabyte Board und den Gigabyte Board von nem Kollegen.
Ernsthaft wird es erst wenn der Lüfter aus und an geht während dem Windows läuft...
und in deinem Handbuch steht doch wie du den F-panel anschliessen sollst, sogar auf demMainboard ist ne beschriftung, also so schwer ist das nun auch nicht. Falls du doch daran zweifelst, dann nimm alle F-anschlüsse weg ausser den startknopf und schau wie sich dein rechner verhaltet, nja, eigendlich kann da auch nicht viel passieren wenn es falsch angeschlossen wäre^^

Zuletzt bearbeitet:
bis dahin hab ich ihn noch garnicht laufen lassen. habe gleich ausgeschalten. Soll ich ihn mal weiter laufen lassen?

doch Bild hatte ich schon, die Auswahl zum BIOS wurde auch schon angezeigt. Soll ich jetzt dann windows installieren?

Waspus schrieb:
bis dahin hab ich ihn noch garnicht laufen lassen. habe gleich ausgeschalten. Soll ich ihn mal weiter laufen lassen?

Waspus schrieb:
doch Bild hatte ich schon, die Auswahl zum BIOS wurde auch schon angezeigt. Soll ich jetzt dann windows installieren?

Ja also bitte entsdcheiden;)

Na dann geh doch mal ins BIOS und schau dir die Temperaturen an der CPU und lade mal die Defaultssettings -speichern-neustarten

Installier dein windows und basta:P
wenn probleme oder doch etwas nicht stimmt mit demCPU Lüfter etc-->melde dich

Zuletzt bearbeitet:
habs:D also: System Temp.:29C; CPU Temp:35C
habe so ca. eine Minute gewartet hat sih nichts getan... ist wohl alles ok:D

Zuletzt bearbeitet:
mmh bei mir zeigt Speedfan bei Temp. 3: 79C an. Kann das normal sein?:O

Schau deine CPU temps mit CPUZ nach und die graka temps mit GPUZ
ansonsten wüsste ich nicht was Temp 3 bei dir ist

Aber ansonsten läuft alles stabil und gut?
die Temps möglichst unter Last prüfen
Schönes Wallpaper;) könntest du mir es schicken? wäre nett:D

Zurück
Oben