• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fable Reboot: Fast 20 Minuten Gameplay zeigen Hauptstadt & Kampfsystem

Und am Ende wird's per Editor eine Mischung aus beidem mit Übergrößen Hut und strahlenden Stiefeln.

Ich hab mir jetzt auch mal das gesamte Video angeschaut.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die wirklich komplett leblosen, emotionslosen Gesichter und unglaubwürdigen Bewegungsabläufe aller Charaktere auffallen?

Es ist schon traurig, dass selbst ein L.A. Noire von 2011 glaubwürdiger rüberkommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
DJMadMax schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem die wirklich komplett leblosen, emotionslosen Gesichter und unglaubwürdigen Bewegungsabläufe aller Charaktere auffallen?

Es ist schon traurig, dass selbst ein L.A. Noire von 2011 glaubwürdiger rüberkommt.
Dachte ich mir leider auch... schon irgendwie sehr hölzern die Charaktere und die Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, herrStreusalz und DJMadMax
Weiß man welche Engine das ist? Falls es die von Forza /von Playground games ist, wundert mich eigentlich nix, die Gesichter und Animationen dort sehen quasi genau so hölzern aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Yakomo schrieb:
Warum wundert es mich nicht, dass bisher wieder hauptsächlich "genau das" diskutiert wurde. :freak:
Sonst wurde ja auch nichts gezeigt. Trauriges Internet.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum das in den letzten Jahren immer wieder passiert. 🤷‍♂️

Es wird über das Aussehen der Hauptfigur gesprochen, anstatt über das Spiel. Warum? 🤔

Das Aussehen des Characters finde ich absolut nebensächlich.
Wenn ich meinen Eindruck in einem Wort zusammenfassen müsste: Blender!
Übertriebe Kleidungsdetails (bei gefühlt 30 fps), aber hölzerne Animationen, steife Gesichter, extrem oberflächliche Dialoge, lahmes Gameplay. Nach 30 min fasst man das Spiel nie wieder an.
Ich könnte jetzt schon wetten, dass es ein Flop wird.

Haldi schrieb:
Kein Rückgrat haben die!

Es wurde schon bei der letzten Vorstellung gezeigt, dass es einen Charakter-Editor gibt. Der (IMHO) hässliche Hauptcharakter spielte da also schon keine Rolle mehr.

Hoffe nach wie vor auf Deutsche Sprachausgabe.

Gamescom
Zurück
Oben