Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFable Reboot: Fast 20 Minuten Gameplay zeigen Hauptstadt & Kampfsystem
L.A. Noire ist aber auch dank motion capture berühmt für die emotionale gute Gesichtsdarstellung.
Weitere gute Beispiele zu der Zeit sind Heavy Rain und Two Souls, später Detroit: Become Human.
Ich habe vor kurzem Alan Wake 2 im finalen Entwurf erneut durchgespielt und war wiederholt von der guten Darstellung der Charaktere beeindruckt. Es macht halt schon viel aus, wenn die Entwickler sich die Mühe mit motion capture machen.
Also ganz ehrlich, die links wirkt wie der typische Girlboss der sich beweisen will und dadurch vor allem plump rüber kommt.
Rechts eher überlegt und aus dem Gameplay listig ohne dabei überhäblich zu wirken.
Für mich passt der rechte Charackter auch wesentlich besser in den cartoony Art Style von Fable.
Ansonsten gibts eh einen Charackter Editor.
Es wurde schon bei der letzten Vorstellung gezeigt, dass es einen Charakter-Editor gibt. Der (IMHO) hässliche Hauptcharakter spielte da also schon keine Rolle mehr.
Wer weiß? Persönliche Präferenz desjenigen, der die Spielszene aufgenommen hat?
Man hat auch bisher noch keinen männlichen Protagonisten gesehen, obwohl das glaube ich auch möglich sein wird. Wäre auch eine Option gewesen.
Ich weiß ja nicht von welchen Frauen du umgeben bist wenn rechts für dich ein Püppchen oder eine "lächerliche Fiktion" ist, aber es tut mir sehr leid für dich.
1. ist die Vorstellung das man mit in Videospielen nur Realität Simulieren will ist Strange.
2. selbst mit DLSS5 wo man mehr Realität darstellen will, kriegt man Instagrammoddels keine Durchschnittsfrauen.
Spiele sind Realitätsflucht ich will da nicht unbedingt meine Nachbarin drin sehen, ja die mag auch hässlich sein aber vielleicht auch weil sie 50 ist und nicht 25.
Ergänzung ()
Aber wollte hier nochmal her wegen nem anderen Thema, das Spiel wird es gut oder nicht, wir werden sehen, aber es ist seit langem das erste Game das Elemente hat die mich interessieren, das ganze wirkt persönlicher, als wäre es eine echte Welt, die Leute interagieren, sind nicht alles komplett Gedankenlose Generische NPCs die nur ihre vorgescripteten Sprüche aufsagen.
Ich denke das da mit Mods viel machbar sein könnte und wenn nicht zumindest setzt es neue Standards, es scheint auch nicht nur auf Kampf zu setzen, klar es gibt auch andere Spiele wo nicht 100% nur Kampf ist, aber der Role Playing Aspekt scheint mir doch ausgeprägter, vielleicht täuscht das auch, klar gibts auch in Witcher 3 die berühmten Sex Szenen, aber auch die sind halt vorgesciptete quasi "Filme".
Sicher ich denk sexuelle Szenen wirds da vielleicht eher weniger geben sieht mir sehr FSK12 oder so aus, Witcher 3 ist ja offenbar FSK18 auch crazy.
Ich mochte schon in ganz anderes Genre aber von Paradox Interactive Crusader Kings 3 als so ziemlich einzige Game, weil mir die Religionen und Heiraten, Eigenschaften "züchten" und sowas Spass macht, bauen, kämpfen usw. find ich eher lästig wobei das Kampfsystem bei Paradox Spielen eh generell ne Katastrophe ist.
Die Welt wirkt einfach lebendiger und dynamischer. Es ist gefühlt nicht nur ein Themepark. Ich hoffe es setzt hier neue Standards.
Schon im letzen Gameplay hatte ich das gefühl, dass waffen bzw. der Kampf irgendwie leicht "off" wirkt. Schwer zu beschreiben, aber es fehlte mir eine gewisse "Wucht" in den Waffen.
Jetzt bestätigt sich das irgendwie erneut, der Protagonist aus dem aktuellen Gameplay hat einen relativ heftigen Hammer. Trotzdem fehlt mir hier jeglicher, starker impact bzw. ein wuchtiges Trefferfeedback. Es wirkt eher sehr flach und harmlos. Als positiv Beispiel nehme ich hier gerne New World, die waffen dort haben sich richtig wuchtig und stark angefühlt.
Ansonsten ist das Kampfsystem auch nichts neues, was nichts schlechtes bedeuten muss. Insgesamt holt mich Fable wohl eher nicht ab, auch wenn es optisch wirklich stimmig aussieht.
Laut Gamestar ist die Welt auch extrem "flach", dinge die man in der Open World tut haben wohl keinen wirklich einfluss auf die Welt. Töte ich die Bewohner eines Dorfes, ist die einzige konsequenz das sich die Einwohnerzahl nur langsam erholt. Verlasse ich meinen Mann/Frau mit Kind, gehen diese einfach fort. Bei Mord landet das Kind "nur" in einem Waisenhaus. Aber weitere konsequenzen, nö.
Irgendwann werde ich es vielleicht mal wegen der Story spielen und die Open World erkunden. Der Rest, also alles was mit einer total individuellen Welt angepriesen wird, scheint mehr PR und Marketing zu sein.