Dr.Duschlampe
Banned
Smockil schrieb:Meine Daten stehen auch im Telefonbuch![]()
Deine Lieblingsfarbe aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smockil schrieb:Meine Daten stehen auch im Telefonbuch![]()
maxey33 schrieb:Ja, wenn du nicht willst, dass du auf Facebook zu sehen bist, bitte doch deinen Freund darum dich rauszuschneiden oder es einfach nicht hochzuladen. (btw: man kann Markierungen löschen)
Cr[0]miX schrieb:Ich bin keiner von jenen Registrierten, womit FB und deren Partner Geld auf die Konten gepumpt bekommt - (wer es noch nicht weiss).
Ich z.B. bin nur bei meinVZ, und das nur wegen Klassenfotos.
Gruß
Smockil schrieb:Das steht aber auch auf Facebook nicht
crYquZ schrieb:ihr seit echt alle blind...
als das bei FB angefangen hat, hab ich meinen account gelöscht ( endgültig ) jaaa sowas gibts, wenn auch schwer zu finden
LG
Dr.Duschlampe schrieb:Du kannst für "Lieblingsfarbe" alles einsetzen, was du in FB von dir preisgegeben hast, z.B. Hobby, Lieblingsfilm, Spiele etc.. Ist doch klar, dass ich das so meinte.
SmartSirius schrieb:
NephTis schrieb:Ich versteh einfach warum hier noch so viele gegen Social Networks hetzen?
JEDER ist selber dafür verantwortlich was er veröffentlicht.
Und um mit Freunden in Kontakt zu bleiben ist super oder auch um neue kennen zu lernen.
Man wird in Facebook nicht gezwungen seinne kompletten Lebenslauf Preis zu geben. Wers macht isses dann im Endeffekt selber Schuld..