Facebook App eine Zumutung

also ich finde die App seit dem letzten Update besser, aber auch ich habe so meine Probleme.
bei mir ist es so, dass wenn ich die seite per fingerstreich aktualisieren möchte, er endlos läd und nix passiert. Ist auf dem iPad und iPhone so. ist dann so, dass ich zunächst auf mein Profil muss, dann wieder auf Start und erst dann läd er die Seite vernünftig. sonst klappt alles sehr gut.
 
Ja das mit den Refresh wenn man nach oben zieht war bei mir sowieso immer schon. Manchmal gehts manchmal nicht.

Bei mir ist die App nach wie vor komisch. Der Refresht da 15-20 mal und dann sieht man entweder nur weiß oder man sieht was, kann aber nix anklicken. Also klicke ich dann auf kommentare dann öffnet sich nix bzw. tut sich nix.

Die m.facebook.com seite ist ja die, die immer kommt, gehe ich über safari normal rein.
Und da kann ich mich nicht einloggen. mache alles richtig und dann seh ich KURZ die startseite (wenn man sich eingeloggt hat) und dann sofort flieg ich raus und es steht da "du musst dich zuerst anmelden"...

Der Link mit refid=7 oder was das war (dass man die Desktop Ansicht erzwingt!) geht aber nach wie vor super. Dauert zwar alles länger bis es lädt weils ja nicht für mobile Geräte ausgelegt ist, aber ich seh alles und kann soweit alles machen, dass es ok is.
Aber auf Dauer ist auch das keine schöne Lösung :/
 
Das hab ich auch schon versucht. Aber im Netz wird man immer nur auf den itunes / app store weitergeleitet, wo die neue Version ist.
UNd ich glaube nicht, dass sich ein altes build einfach so einspielen lässt. Da ist android offener gewesen. Die sollen das einfach mal ordentlich machen. Da fand ich das alte App noch besser (mit den 9 großen Symbolen als Hauptmenü und nicht wie jetzt mit dem Seiten-Menü).
 
Soweit ich weiß lassen sich über iTunes durchaus etwas ältere Apps aufspielen. Mir ist es zumindest schon passiert, dass ich nach einer Wiederherstellung eine App drauf hatte, für die ich vorher schon ein Update gezogen habe, welches aber noch nicht auf meinen Rechner synchronisiert wurde. Mir wurde das Update dann einfach erneut zum Download angezeigt.
 
Heute ist ein Update rausgekommen. ;)
Facebook for iPhone/iPad update (4.1) released today. 4.1 includes improved performance, support for timeline on iPhone, Friends lists and Subscribe, and a much better photo viewing experience. Get it now from the iTunes store!
 
Ja habs Update gestern auch geladen und installiert.
Die App an sich geht jetzt wieder.
Es wurden ein paar Verbesserungen gemacht z.B. sieht man jetzt beim Laden der Fotos einen kreisrunden "ladebalken" und weiß immer, wann es fertig is. Besser als nur zu warten und zu hoffen, dass sich überhaupt was tut.

Was mir jedoch nicht gefällt, und das ist vielen schon aufgefallen: man ist im chat jetzt immer aktiv und kann den chat auch nicht beenden.

Das ist mist. Ansonsten bin ich jedoch froh, dass das App soweit mal wieder das tut, was es soll.
 
ich nutze die app eigentlich schon gar nicht mehr, weil ich mich auch nicht aufregen will...auch wenn ein update nach dem anderen kommt...gut ist sie mit sicherheit immer noch nicht oder?
 
Naja die App funktioniert jetzt eigentlich einwandfrei soweit ich das beurteilen kann (4.1).
Der Chat ist halt immer online ;)

Ich hatte nur gestern zb. wieder das problem dass mein profil nicht ging. Angeblich Datenbank-Fehler bzw. Datenbank-Probleme. Heute gehts wieder. Die haben doch glaub ich alles selber nicht mehr im Griff vor lauter Andrang.

Im Zweifelsfall einfach die Desktop Version benutzen :) geh auch via Safari (link steht eh hier irgendwo!) :)
 
Zurück
Oben