Facebook-App Update.. vers. 2.3

Arzgeb0815

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
267
Ja, hab das Update seit gestern. Hat sich bei mir normal übern Marketplace gemeldet.
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
bei mir auch
 

yoT!mO

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.700
Hab das Update schon seit Mittwoch. Bekam die Info wie gewohnt über das Marketplace-Live Tile.
Dummerweise haben sie vergessen, die Veranstaltungen-Übersicht zu integrieren :-(

Gruß Timo
 

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.995
hab die app auch schon 3-4 tage, die ist totaler müll genau wie vorher:evillol:
die ganz norme desktop seite im browser ist die einzige die auch "teilen" und "vorschau" hat beim posten von links und videos...
telefon interne ok zum reinen lesen, m.facebook ok zum schreiben wenn derjenige offline erscheint, da sollte ms auch mal anchbessern das der interne chat immer erzwungen abgesendet wird, aber die haben ja ein deal mit den mubilfunkanbietern anscheinend (sms)...
zum aktiven posten nur die desktop seite für fotos reicht das interne.
da frag ich mich wozu es die app überhaupt gibt:freak:
 
Top