Facebook .com .de

derbmann

Cadet 3rd Year
🎂Rätsel-Elite ’12
Hallo,

Ich hab folgendes problem auf dem PC auf dem ich arbeite ist Facebook.com gesperrt das lustige dran ist .de nicht xD und naja wenn man fb aufmacht kann man sich normal einloggen etc. aber bei jeder page die ich öffne auf fb muss man oben der url auf .de ändern weil der sich immer auf .com stellt.

Hat irgendwer eine Lösung dafür (evtl. Browser einstellung??)? Weil das is total nervig...

lg derbmann

Hallo,

Du möchtest also Tipps, um die Auflagen Deines Arbeitgebers zu umgehen?

glaub ändern kann man das nicht da facebook intern weiterleitet, und nicht der browser

ansonsten würd ich mir das auch überlegen facebook auf der arbeit zu nutzen, wo es gefiltert wird. es wird nicht umsonst gefiltert.

so als vorschlag.... es hat sicher einen grund das facebook bei euch gesperrt ist, nämlich weil es nicht erwünscht ist.. du machst dir damit nur ärger wenn es es per URL änderung umgehst.

Mach das doch einfach auf dem handy statt auf den dienstlichen PC.

Also ich glaub die Sperrung von facebook ist net ohne Sinn da, und selbst wenn du sie umgehen kannst über die .de domain wird ein schlauer EDV mensch die irgendwann auch sperren.

Ansonnsten fällt mir allerdings keine möglichkeit ein dies automatisch zurück ändern zu lassen. Das wird schon im HTML quellcode so drin stehn das der immer auf die .com will. Hat vieleicht auch was mit den ihren komischen Nutzungsbedingungen zu tun, wer weiß

bin nicht auf der arbeit auf der arbeit sind alle Seiten offen da sind die nicht so verklemmt xD
Aber bin im Zivildienst ;-(

Schade dachte ich mir fast des es nicht geht...

danke lg

nur der neugier wegen wie? (weil wenn es ärger gibt verzichte ich eh lieber drauf und ändere es per hand xD)
Ergänzung ()

@bdo haben sie gesperrt xD

melde dich doch bei einem anderen der unzaehligen sozialen netzwerken an ... vll sind die ja nicht gesperrt auf deiner arbeit :D

:D:D:D so gehts auch
aber mir geht eh mehr um die Unterhaltung und wenn man z.b. auf Spiele Seiten geht sind die eine Woche später gesperrt aber fb sperren sie nicht ka warum bzw. .de^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben