Facebook down, Thema closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wickedgonewild

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.657
https://www.computerbase.de/forum/t...p-gleichzeitig-nicht-erreichbar-sind.2045294/

Das ist ein dickes Ereignis, das sogar massive Auswirkungen auf den Aktienmarkt hat und der zuständige Mod schafft es tatsächlich, OT hin oder her (sonst moderiert ihr ganz anderen Quatsch) den Thread dicht zu machen.

Das ist einfach nicht in Ordnung.

Kurz darauf wird die News dazu geöffnet, in der derselbe "Quark" toleriert wird.

https://www.computerbase.de/forum/t...ram-sind-wieder-online.2045323/#post-26096987
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das Threads zu akuten Themen schnell geschlossen werden, vermutlich weil schon eine News zu dem Post in der Warteschlange steht und es besser ist die Kommentare nicht ueber mehrere Themen zu verteilen.
Und was das Aufraeumen der Posts betrifft: Gib den Kollegen Zeit :D Zumindest ein Post ist bereits versenkt worden.
 
Da gibt es aber schon so etwas wie "konsolidieren". Die Diskussion wurde einfach abgewürgt.
 
Dickes Ereignis? Nö, nur einfach friedlich ohne Querulanten. Und endlich sind die Börsenmakler still, die sowieso nur fakenews verbreiten. Die Welt heilt sich von selber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben