Facebook ! Habe noch altes Chat !

amg-gor

Cadet 1st Year
Hallo,
ich brauche ganz dringend hilfe...ich habe noch das alte Chat fenster unten links und möchte das neue was rechts an der seite ist sowie auch das neue nachrichtensystem das ich alles sehen kann wie kann ich es aktualisieren oder so würde mich über eure hilfe freuen
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist deine Bildschirmauflösung?

Die Leiste an der Rechten Seite kommt nur wenn dein Monitor bzw. Browser Fenster breit genug ist.

naja ich denke nicht das es daran liegt weil, wenn mein bruder sich bei ihm einloggt dann ist beim alles neu :/

@Engaged
Ne, hab auch kein Skype drauf, und ich hab den neuen Chat.

Vielleicht Cookies/ Cache löschen?

Bei mir hat Facebook beim einloggen plötzlich gefragt, ob ich den neuen Chat verwenden möchte.

Kam die Meldung bei dir schonmal und du hasst sie vielleicht weggeklickt?

Wenn nicht dann kommt sie vielleicht irgendwann noch,
ich kenne keinen Weg wie man sonst den neuen Chat einstellen könnte.

@Engaged: Nein, das braucht man nur wenn man per Video chatten will.

@Diamondtrim meinste wirklich das es an denn Cookies/Chache liegt ? :/

@DJ BassTi das kann auch sein hast vielleicht recht das ich es einfach weggeklickt habe :(

ok wusst ich nicht, hab kein fb, hab nur auf news seiten gelesen das alle sich über das plugin aufregen, dann wars nur für video :p

Also ich hab da ja gedrückt gehabt für denen neuen Chat.. aber ich kann nur sagen, der alte war besser^^
Sieht man schon an den Bewertungen.. es hagelt 6-er Bewertungen ;)

Solange du keine Gruppen-/Video-Chats machen willst bleib bei dem alten Design.

Bis auf die neue Leiste rechts, finde ich den neuen Chat ziemlich bescheiden.

Also bei meinem kleinen Monitor (17) ist der neue Chat auch nicht zu sehen. Nur auf dem Größeren(22) funktioniert das.

Wird wohl erst User für User eingeführt. Ansonsten sollte links neben den Onlinekontakten ein kleiner Button sein, um die Leiste einzublenden.

Zurück
Oben