Facebook sperrte meinen Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan99

Banned
was mache ich nun

hallo

ich verkaufte bei Martkplace und vielen Gruppen ein paar John Wayne Kriegsfilme (Jagdgeschwader Wildkatze)

schreiben mir die bei FAcebook das geht nicht udn ich kann akzeptieren oder nicht

mache ich nicht auf einmal sperren die meinen Account und verlangen dann eine Ausweiskopie von mir, einen SMS Code aufs Handy kriege ich geschickt und 0 Antwort

die sind auch nicth irgendiwe erreichbar

was mache ich nun

Dieser Platform den Rücken zukehren.
Wenn Du das nicht willst : Geh durch deren Procedere. Da bleibt dir nichts anderes übrig.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara, SPB und flying_ass
Und nun, sollen wir Dir jetzt Deinen Account entsperren? Der einzige sinnvolle Ansprechpartner bei sowas ist Facebook - alle anderen können Dir nur ihr Bedauern ausdrücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X, henpara, MindofRafi und 5 andere
Meld ein Gewerbe an und mach es offiziell.
Das Finanzamt hat das ohnehin schon mitbekommen ;)
Sonst halt freuen, dass sie nicht mehr

Stefan99 schrieb:
was mache ich nun
Sie haben dir doch offensichtlich irgendwas geschrieben, wenn du schon was von Ausweiskopie und SMS-Code redest. Wieso folgst du dem nicht?

Dass Facebook dir den Account sperrt, wenn du dich ihren Anweisungen widersetzt, ist jetzt auch nicht gerade verwunderlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Wayne interressierts ... ach der war so passend.

Sorry mach deine Hausaufgaben

• Gefällt mir
Reaktionen: henpara, dropback, areiland und 4 andere
Weniger Kriegsfilme schauen und mehr Zeit in die Formulierung von Fragen stellen.
Ist ja gruselig wie sich das liest.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, S K Y N E T, henpara und 9 andere
Was sollen wir hier tun? Ich glaube nicht das hier von Facebook jemand mitliest und sich dann deiner annimmt.

PS:
Dein Text liest sich wie ein 6 Jähriger im Zuckerflash

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, areiland und Cordesh
Meine Güte, mach doch einfach das was dir Gesichtsbuch schreibt.

@Cordesh
Muss wohl die neue Art bei Jugendlichen sein, alle haben keine Zeit mehr für Satzzeichen, Großbuchstaben und der Satzbau wird generell als Feind angesehen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Cordesh
Mach´s wie ich: Ich habe Facebook gesperrt! Ist, wie WhatsApp, Twitter, Instagram, Pinterest, Google, Apple, MS, aus meinem Netzwerk schlicht nicht erreichbar! Spart ne Menge Ungemach und die gesparte Zeit kann man mit dem lesen von Büchern verbringen! Schlägt sich mindestens ebenso positiv auf die Kontostände aus, wie Filme verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SPB und amorosa
Das was Mr. Blacksmith sagt. Hab auch mein Konto gelöscht und was soll ich sagen……..ich vermisse die Katzenvideos und Essensfotos nicht 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: SPB und madmax2010
Danke für die Antwort

Es geht nur darum
ich stelle bei Marketplace was rein
Jagdgeschwader Wildkatze
Dann kommt gleich sofort eine Nachricht, dieser Film wäre nicth konform oder so
ich klicke an, dass ich das nicht akzpetiere
dann schicken dir mie ben nachdem Sperren den Code und ich muß einen ausweis hochladen
das will ich aber nicht da ich meinen Namen sicher nicht Facebook geben möchte
so jetzt die 1. Frage wieso sperren die meinen Account weil ich einen Kriegsfilm mit John Wayne verkaufe?
Frage 2, was mache ich nun wenn ich anonym bleiben will in Facebook, sicher nicht mit meinem Echten Namen und Bild und was weiß ich

Stefan99 schrieb:
was mache ich nun wenn ich anonym bleiben will in Facebook,
Dein konto loeschen lassen.
Du bist bestenfalls pseudonym. Das aber auch nur, wenn du abgesehen von Facebook ueber Monate keine anderen websites besucht hast und alles an Werbung und JS blockierst.
Egal wie du dich nennst, Facebook weiss wer du bist.
Sie tracken dich auf jeder Seite auf der ein Like button eingebunden ist, sie kennen deinen Browserfingerprint und all ihre Werbepartner melden wenn du auf seitenn warst auf denen Werbung geschaltet ist, sie kennen deine Emailadressen, wissen wie du die maus bewegst und wie lange du fuer unterbewusste Entscheidungen was du anklickst brauchst.
Die brauchen kein Bild un keinen echten Namen um zu wissen wer du bist. Sorry :)

Stefan99 schrieb:
1. Frage wieso sperren die meinen Account weil ich einen Kriegsfilm mit John Wayne verkaufe?
Noch hierzu: Fascebook ist betreiber der Plattform und hat da Hausrecht. Wenn sie keine Kriegsfilme wollen, dann musst du das Akzeptieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: sven69 und areiland
Stefan99 schrieb:
Frage wieso sperren die meinen Account weil ich einen Kriegsfilm mit John Wayne verkaufe?
Weil Du mehrfach versucht hast, diese Ablehnung zu übergehen. Hättest Du halt mal die Handelsrichtlinien des Marketplace durchgelesen, bevor Du Kriegsfilme (gewaltverherrlichend, nur für Erwachsene, urheberrechtlich geschützt) anzubieten versuchst. Die genannte Kategorien führen zu einer Ablehnung von Inseraten und bei mehrfachem Versuch behält sich Facebook vor das Konto auch zu sperren.

Es sollte doch möglich sein, dass man sich zuallererst über die Richtlinien informiert, eine Ablehnung auch direkt akzeptiert und darüber reflektiert, warum es zu dieser Ablehnung gekommen sein könnte. Stattdessen wird dann höchstens in anderen Foren gejammert, weil ja immer nur andere Fehler begehen und man selbst über jeden Zweifel erhaben ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Stefan99 schrieb:
1. Frage wieso sperren die meinen Account weil ich einen Kriegsfilm mit John Wayne verkaufe?
Vermutlich springt da irgendein automatisiertes System an. Das kann diverse Gründe haben. Vielleicht hast du schon zu viel verkauft, vielleicht fehlt Facebook die FSK-Kennzeichnung, vielleicht sind Filme mit Kriegsthematik einfach so eine Sache, vielleicht findest Facebook deinen offenbar falschen Namen verdächtig, vielleicht auch was ganz anderes.

Stefan99 schrieb:
was mache ich nun wenn ich anonym bleiben will in Facebook
Deinen Account löschen und deine Filme auf ebay Kleinanzeigen verkaufen. Facebook sagt dir explizit, dass du deine echten Daten angeben sollst und dass sie einen Nachweis erfordern kommt auch immer mal wieder mal vor.

Andere Frage: ist deine Punkt-Taste kaputt?

Danke für die Antworten
also Horrorfilme
blutige Filem sind ok
in den Marketplaces und Gruppen zum Verkaufen
aber Jagdgeschwader Wildkatze nicht?
das ist lächerlich
Ebay ist eine Katastrophe
Facebook sehen mehr Leute und ich habe dort auch oft Leute mit denen ich plaudere aber sonst keinen Kontakt zu denen ahbe

du meinst obowhl Anonym weiß Facebook meinen Realen Namen?
wie soll das gehen bitte?

Nein meine Punkt Taste ist nicht kaputt.
ich machte keine da ich das vergas oder nicht daran dachte oder was weiß ich, ist das wichtig?

die haben das Konto erst gesperrt als ich angeklickt habe das ich mit deren Idee nicht übereinstimme, mehr nicht.

Ich frage mich immer noch was du jetzt hier erwartest?
Selbst wenn wir dir alle zustimmen würden obliegt die Entscheidung immer noch Facebook.
Du kannst jetzt hier noch 10 Seiten herum jammern, das wird an der Sache genau gar nichts ändern.
Entweder du machst was FB verlangt oder du darfst da halt nicht mehr mitmachen. Eigentlich ganz einfach.

Und ja, es wäre wichtig eine zumindest halbwegs vernünftige Satzstruktur und Interpunktion zu verwenden. Das würde das Lesen und Verstehen deiner Texte deutlich vereinfachen...

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X, sven69, vanni727 und eine weitere Person
Tja Hausrecht ist Hausrecht auch auf Webseiten ...

Ironie an

Wenn ich sage zieh die Schuhe aus wenn du reinkommen willst ... und du sagst nein ... dann bleibst draussen ... und da kannst dann auch gerne mit den Passanten drüber diskutieren... Tür ist zu.

Ironie aus

Und nein wir kauen nicht die AGB´s oder Verhaltensregeln von Facebook mit dir durch das ist deine "Schul"aufgabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, vanni727 und areiland
FB sperrt schnell und oft auch zu Unrecht, aber da sie Hausherr sind können die das. Rechtlich dagegen vorgehen können nur große Orgs, wo entsprechendes Kapital dahintersteht.

Ok
das heißt ihr habt auch schon einschlägige Erfahrungen dmait gemacht dass Facebook wem sperrt weil er irgendwas veröffentlicht? die haben das lewtztes Mal gemacht wiel ich ein Filmprogramm veröffentlicht habe mit einer nackten Frau drauf, ein ganz normaler Film war das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben