News Facebook verklagt studiVZ

@VirtuaLia: Naja, das DMCA greift sogar schon, wenn man nur Texte einer anderen Seite kopiert und nichtmal das gesamte Layout. Aber klar, auf die beiden Links zu klicken und das selbst nachzulesen wäre auch zuviel verlangt.
 
Ich finds ja lustig wie sich hier einige darüber freuen...

Stimmt schon das es nicht ganz nett war was Studivz jetziger Manager sich hat geleistet.
ABER wird es denn mit facebook besser?
Ich pisse jetzt mal alle ans Bein die hier so über Studivz rum heulen.
Haben die euch net rein gelassen oder wieder raus geschmissen weil nix gescheitest bei euch raus kam?
Und ich will die Geschichter sehen von den Leuten die sich freuen das SchnüffelVZ/StasiVZ von Facebook geschluckt wird. Ihr seid bestimmt schon bei Facebook laßt eure Daten von denen verkaufen...stimmt ist ja auch besser so, da Facebook ja globaler und größer ist als Studivz und vorallem noch nach Ami-Recht gehandhabt wird. Die haben ja auch bessere Anbindungen an mehere Firmen...

Ich glaube nicht das es besser wird mit Facebook....mit Monopolen wird es nie besser und für alle die unbedingt auf die Werbebanner klicken müßen sind selber schuld...für sowas kann man wunderbar unterbinden mit den richtigen Einstellungen im Browser...aber da ist doch einfacher sich zu beschweren und rum zu heulen als sich mal Gedanken zumachen wie man sich selber schützt....
 
Ich bin in keinen dieser Sozialen Netzwerke, wenn ich neue Leute kennen lernen will gehe ich in die Stadt:rolleyes:.Die Anmeldung bei MySpace hab ich schon bereut (jeden Tag eine Anfrage von so nem Gothic/Emo Typen/Tusse - wenn ich kotzen will trink ich lieber)

Wieso ist StudiVZ nicht einfach still, erst die sache mit VZ im Namen, jetzt Girlfight mit Facebook(erinnert mich ein bisschen an WoW Faces...mein gott hab ich mich schlapp gelacht :evillol:).


Persönliches Fazit : Karnevall -.-
 
Studi Verlorene Zeit ... Wenn für euch die Pflege von sozialen Kontakten verlorene Zeit ist, dann tut ihr mir ernsthaft leid.
 
Soziale Kontakte schön und gut - ABER wenn meine Daten einfach an die Werbeindustrie weiterverkauft werden find ich das nicht so schön. Zumal es hilfreich gewesen wäre, dass nicht nur in den Datenschutzbestimmungen zu erwähnen, sondern explizit beim Einloggen.
So ist jeder im Bilde und kann sich hinterher nicht beschweren.

Ausserdem benötige ich nicht das Internet um mein Soziales Umfeld zu pflegen:)
 
Zurück
Oben