News Facebook: Verknüpfung von WhatsApp, Instagram und Messenger

zum Thema: Stille Post >for the win

@Redaktion
Hat diese mal daran gedacht ein Kanal auf SIMSme zu öffnen.
Das läuft darauf ganz gut. Es gibt dort auch schon viele IT spezifische Seiten die mitmachen.
Wäre praktisch wie ein Ticker,RSS oder ähnliches
 
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat hier jemand von euch jetzt irgendwelche Konsequenzen gezogen und ist zu einem anderen Messengerdienst gewechselt? Wenn ja: zu welchem? Und haben eure Kontakte mitgezogen?
 
Nase schrieb:
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat hier jemand von euch jetzt irgendwelche Konsequenzen gezogen und ist zu einem anderen Messengerdienst gewechselt? Wenn ja: zu welchem? Und haben eure Kontakte mitgezogen?
Ja, hab ein neues Smartphone und das zum Anlass genommen auf Lineage zu wechseln, auf google zu verzichten und auch kein Wa mehr zu benutzen. Hab schon meine wichtigsten Kontakte überredet Signal zu benutzen. Werde im Laufe der nächsten Tage mein altes Smartphone endgültig abstellen, nachdem ich Fotos etc. übertragen habe und dann auch WA endgültig den Rücken kehren. Bin gespannt wie es läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nase
Ja, Signal, aber es ist mühsam die Leute "aus Gewohnheit" von WhatsApp rüber zu holen. Daher leider mit beiden Online
 
RayKrebs schrieb:
Ja, Signal, aber es ist mühsam die Leute "aus Gewohnheit" von WhatsApp rüber zu holen. Daher leider mit beiden Online
Alle kriegt man nicht von wa weg, das ist klar. Tatsächlich hab ich aber die 10-15 Leute, mit denen ich am häufigsten schreibe, mittlerweile zu Signal bekommen. Mit allen anderen schreibe ich eh nur sporadisch, um Treffen auszumachen oder sowas. Dazu reicht dann auch ne SMS.
 
Zurück
Oben