kennyalive
Admiral
Richtig, im Grunde ist Facetime nichts anderes als zB iChat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Facetime ziemlich sinnvoll. Natürlich benutzt man das sicherlich nicht bei jedem Gespräch, aber ein Gespräch wird dadurch viiiiiiiieeeeel persönlicher. Und wenn man das will, dann benutzt man halt Facetime. Man hat ja auch nicht immer sein Notebook dabei, aber meistens das Handy. Und so schwer ist das iPhone nun auch nicht, dass einem der Arm abfault wenn man es hält.Akkordmetzger schrieb:what the hell, wer benötigt so einen unnötigen Kropf wie facetime?
Wichtiger fühle ich mich dadurch nicht, warum auch? Was hat das mit Facetime zu tun? Natürlich muss sich der mir gegenüber bei Facetime 100% Zeit für mich nehmen und nicht nebenher noch was anderes tun. Aber dafür ist Facetime ja da, dass das Gespräch viel persönlicher wird. Und ich muss mir die Zeit ja auch nehmen. Insofern win-win-Situation für beide Gesprächspartner.Akkordmetzger schrieb:Aber f. 80% Fussvolk-iphone-user, eher sekundär. Man ist dann halt irgendwie wichtiger?![]()
Minute|Man schrieb:Mir wurde danach eine SMS mit 0,29€ als Sonder-SMS berechnet, obwohl ich keine verschickt habe.
Ich würde eventuell noch mal bei der Telekom vorstellig werden. Aber ob's die 0,29€ wert ist …31337master schrieb:Facetime kostet nichts! Es wird einmalig eine SMS losgeschickt. Diese wird von der Telekom aber nicht berechnet.
Quelle: http://www.fscklog.com/2010/06/facetime-aktivierung-per-sms-an-o2-uk-mobilnummer-als-account-id.html
Es bringt genau eins: Videotelefonie auf dem iPhone. Hat jemand gesagt, dass es was besonderes ist?ThunderBörd schrieb:Also...was bringts?!?!
Es bringt genau eins: Videotelefonie auf dem iPhone. Hat jemand gesagt, dass es was besonderes ist?
Woher willst du wissen, wer das braucht und wer nicht? Wenn du's nicht brauchst, dann ist's ja schön und gut. Dann verzichte doch einfach auf deine Beiträge hier im Thread. Es interessiert dich doch eh nicht. Andere Leute brauchen es vermutlich schon.ThunderBörd schrieb:aber nein, das braucht in wirklichkeit niemand!
doctor84 schrieb:Ich sehe gerade, wenn man einmal einen Anruf getätigt hat, dann speichert er das, und beim nächsten Anruf kann man direkt eine FaceTime-Einladung schicken. Das ist doch auch nett.