• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Fadenkreuz treffe nicht mehr

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
immer wenn ich bei CS go das Fadenkreuz von anderen übernehme im Spiel treffe ich auf einmal nichts mehr wenn ich dann meine Config komplett lösche und das Spiel neu starte fange ich wieder an zu treffen woran könnte das liegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
Wahrscheinlich weil du an das Standard-Fadenkreuz gewöhnt bist.

Gerade bei Shootern zählt Routine. Wenn man Maus, Mausempfindlichkeit, Auflösung, Fadenkreuz oder was auch immer ändert, dauert es bis man sich wieder daran gewöhnt hat. Das kann die Genauigkeit beim Zielen massiv beeinflussen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, MindofRafi und Emre2003
Das ist ja mein Problem ich habe bis heute nicht mein richtiges Fadenkreuz gefunden😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben