ElectricStream
Lt. Commander
Hab mich mal ein bißchen auf der Quanticdream page umgesehen. Die Firma wurde 1997 gegründet
Es sind überwiegend Franzosen die bisher Omikron the Nomand Soul als größtes Projekt hatten.
Der Gründer David Cage hat damals als Freelancer Soundtracks für Games von Cryo, Sony, Virgin und Psygnosis komponiert.
Daher kommt wahrscheinlich auch der gute Sound im Spiel.
Außerdem hat er schon verschiedene Scifi-Kurzgeschichten verfasst und schrieb Omikron.
Der Rest von seiner Truppe haben schon bei diversen Konsolenspielen wie etwa bei, Gremlins,
FaDE to BLAck, Adiddas Power Soccer und Asterix und Obelix mitgewirkt.
Ein Anderer Kollege namens CHRISTOPHE BRUSSEAUX Leadartist hat schon bei Canal+ gearbeitet die soweit ich weiß Bapdhomets Fluch entwickelt haben.
Fahrenheit wird anscheinend seit Anfang 2000 entwickelt!
naja bis zum 9 September isses ja nicht mehr so lang
Es sind überwiegend Franzosen die bisher Omikron the Nomand Soul als größtes Projekt hatten.
Der Gründer David Cage hat damals als Freelancer Soundtracks für Games von Cryo, Sony, Virgin und Psygnosis komponiert.
Daher kommt wahrscheinlich auch der gute Sound im Spiel.
Außerdem hat er schon verschiedene Scifi-Kurzgeschichten verfasst und schrieb Omikron.
Der Rest von seiner Truppe haben schon bei diversen Konsolenspielen wie etwa bei, Gremlins,
FaDE to BLAck, Adiddas Power Soccer und Asterix und Obelix mitgewirkt.
Ein Anderer Kollege namens CHRISTOPHE BRUSSEAUX Leadartist hat schon bei Canal+ gearbeitet die soweit ich weiß Bapdhomets Fluch entwickelt haben.
Fahrenheit wird anscheinend seit Anfang 2000 entwickelt!
naja bis zum 9 September isses ja nicht mehr so lang
Zuletzt bearbeitet: