Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch eine bestellt und ne Stornierungsmail bekommen. Lasst mal was hören, ob euer Verlangen nach was gleichwertigem für das Geld vergütet wird,dann wer dihc mich dran hängen :-D
Vermute mal das die sich gar nicht mehr deswegen melden... Naja, wäre auch zu schön gewesen Aber hab heute eine neue Arbeit gefunden. Vll ist ja dann auch mal eine drin ohne drauf zu warten das die für 200€ angeboten wird
ok, das war wohl wirklich ein fake, doch ich habe gerade mal wieder seit 2 wochen bei meinem händler des vertauens nachgeschaut und siehe da, die 8800 ultra is um über 100€ gesunken! noch bis vor kurzem hat sie dort ~750€ gekostet und nu nur noch 619€. http://www.arlt.com/index.php?sid=4...fbc64&cl=details&anid=1021328&listtype=search
kann man so also erwarten, dass der preis noch weiter sinkt, oder was war zu dieser preissenkung der anlass?
auf jedenfall rückt sie mittlerweile in den bereich des kaufbaren.